• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Neuer Ableger bestätigt - Enthüllung im kommenden Jahr

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Neuer Ableger bestätigt - Enthüllung im kommenden Jahr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tomb Raider: Neuer Ableger bestätigt - Enthüllung im kommenden Jahr

Ich glaube nicht, daß der Titel 2018 kommt. Zumindest diese Mitteilung gibt das so nicht her. Da steht lediglich, daß es 2018 irgendein größeres Event, wahrscheinlich eine umfangreiche Präsentation, geben wird.

Sieht mir eher nach Release 2019 aus, aber ich täusche mich natürlich gerne.

Ich glaube nicht, daß der Titel 2018 kommt. Zumindest diese Mitteilung gibt das so nicht her. Da steht lediglich, daß es 2018 irgendein größeres Event, wahrscheinlich eine umfangreiche Präsentation, geben wird.

Sieht mir eher nach Release 2019 aus, aber ich täusche mich natürlich gerne.
Ich bin da eher optimistisch, denn der Release von RotTR liegt nun 2 Jahre zurück. Der Zeitabstand würde durchaus passen.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Da steht doch drin, dass es nicht lange dauern soll zwischen Präsentation und Release.

Ich glaube eher, dass sie den Weg von Bethesda gehen wollen.
Ankündigung noch vor der E3, Release im Sommer.

Edit: @Mods, ich glaube ich habe aufm Handy aus versehen den Thread geschlossen und bekomme ihn nicht mehr auf.
Bitte mal entsperren.

Um die Qualität mache ich mir keine Sorgen. Denke mal SE weiß wie sie die Marke zu händeln haben. Die haben mit 2 Teilen gezeigt, daß sie es können.

Zurück