• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Map-Pack Schiffbrüchig ab sofort für PC, PS3 und Xbox 360 zum Download

Ich spiele den MP-Modus nicht, finde das mit den Kartenpaketen aber ziemlich heftig. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatte das Spiel zum Start nur 5 Karten und jetzt sind schon mehrere kostenpflichtige Pakete gekommen mit einigen Karten.
Also müssen die Leute quasi für den großteil der MP-Maps extra bezahlen. Sowas find ich schon ziemlich krass.

Wenn die Deppen das so wollen....man muss das ja nicht kaufen. Und MP is mir eh wurscht. Bei solchen Spielen erst recht.

Wenn die Deppen das so wollen....man muss das ja nicht kaufen. Und MP is mir eh wurscht. Bei solchen Spielen erst recht.

Trotzdem ist es ziemlich dreist. Was kommt als nächstes? Muss man dann irgendwann alle Maps in einem Spiel dazukaufen? Man kann es auch übertreiben.

mir wäre es lieber, wenn für weitere SingleplayerMissionen hingearbeitet wird oder es ein Addon geben wird.
Was nützen mir schon die Klamotten, mittlerweile sollen es sechs Kostüme sein und wie die letzten drei aussehen, weiß ich nicht.
Außerdem wird von 360 Microsoftpoints gesprochen, wieviele Euros sind das denn?

Wie schauts aus,
wenn ich die Karten gar nicht habe und im MP spielen möchte?
Werde ich dann nach dem Kartenwechsel aus dem Spiel geschmissen mit dem Vermerk, daß ich die Map nicht habe und erst kaufen muß?

Hoffentlich wird der nächste Titel kein vollwertiger MP.

Zurück