• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Lara Crofts Comeback im Test - das Video

Wie kommt ihr denn auf Chloe O'Brian? Die ist doch aus 24 und nicht aus Uncharted.

Sieht mal richtig genial aus. Grafisch gefällt es mir sehr gut. Vom Gameplay her erinnert es 1:1 an uncharted und das war schon das beste in dieser richtung was je erschienen ist :)

so ein richtiger Test ist das ja nun aber nicht unbedingt, oder? Das ist eher Smalltalk zum Spielgeschehen.

naja ... ich konnte mir zumindest ein Bild vom Spiel machen und denke, dass ich es nächste Woche mal mitnehmen werde

so ein richtiger Test ist das ja nun aber nicht unbedingt, oder? Das ist eher Smalltalk zum Spielgeschehen.

naja ... ich konnte mir zumindest ein Bild vom Spiel machen und denke, dass ich es nächste Woche mal mitnehmen werde

Den richtigen Test gibts ja auch zum Lesen. Wenn all das, was man in den Test schreibt, in die Videos aufnehmen würde, wären die nicht nur massiv länger, sondern auch deutlich langweiliger ;) Es ist schon schwer da eine Balance zu finden oder einen eigenen Stil oder, oder. Glaub mir ;)

Komisch... hatte Drake eine Geschlechtsumwandlung?!?

habs heute auf der 360 angefangen und es ist grafisch absolut das Beste, was ich bisher auf der Konsole gesehen habe. waren die Aussagen wohl doch nicht so falsch, dass das Potenzial der Konsolen bisher noch nicht ausgeschöpft war...
auch die Atmosphäre kommt richtig genial rüber. einzig die ständigen Einblendungen (Gallerie freigeschaltet, neue Upgrades verfügbar, blablabla) nerven echt :(

gerade zu Beginn spielt es sich leider wieder wie ein interativer Film, ich hoffe das ändert sich im weiteren Verlauf noch und lässt ein paar Freiheiten.

und die Synchronstimme gefällt mir nicht. echt richtig weinerlich (auch wenn das vlt so sein soll)

PS: das Video zeigt mir zu viele Spielszenen, die ich noch nicht kenne, also will ich es gar nicht sehen :pissed:

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder ein tolles Spiel, welches ich mir wegen STEAM nicht kaufe. Sehr schade.

Naja, mir wurde da zu viel Potential vergeudet, vor allem bei der Story und bei den Rätseln.
Das Spiel hat seine Vorzüge, aber ich bin übersättigt von Shootern, die nur von ihrer Inszenierung und Action leben.

Jeah neue Szenen aus dem Spiel!!! Ich will endlich anfangen zu Lets Playen, aber nein bei Steam muss man bis zum 05.03.2013 warten. Wo Konsolenbesitzer das Spiel teilweise schon vor dem 01.03.2013 Zuhause in ihre Konsolen legen und spielen konnten :/.

Naja heute Nacht geht es ja endlich los!! :) Vielleicht werden ja noch neue Tomb's eingeführt mit DLC's die auch mit Multiplayer Maps und sowas ausgestattet sind.

Zurück