• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider Film: Hayley Atwell zeigt Interesse an Lara Croft-Rolle

Ich würde sagen, dass Summer Glau die Idealbesetzung wäre. Sie sieht der neuen Lara vielleicht nicht sehr ähnlich, jedoch könnte sie als einzige die neue Lara gut verkörpern. Mir fallen einfach keine anderen Frauen ein, die Actionszenen glaubhaft spielen können ohne dabei albern zu wirken. Summer Glau hat aber in Serenity bewiesen, dass sie es als einer der wenigen Schauspielerinnen kann.

Die werden aber vermutlich wieder nur primär auf das Aussehen achten und erst dann auf die schauspielerischen Fähigkeiten wie es bei so Trashfilmen wie Tomb Raider immer so ist.

Ich würde sagen, dass Summer Glau die Idealbesetzung wäre. Sie sieht der neuen Lara vielleicht nicht sehr ähnlich, jedoch könnte sie als einzige die neue Lara gut verkörpern. Mir fallen einfach keine anderen Frauen ein, die Actionszenen glaubhaft spielen können ohne dabei albern zu wirken. Summer Glau hat aber in Serenity bewiesen, dass sie es als einer der wenigen Schauspielerinnen kann.
Und noch einmal mehr bei Terminator SCC. ;)

Summer Glau wär wirklich super, aber man muss bedenken das die Studios immer noch diesem neuen Medium Fernsehen ziemlich skeptisch gegenüberstehen

Und noch einmal mehr bei Terminator SCC. ;)

Mir gefiel die Serie zwar ziemlich gut, was vor allem an Summer lag, aber die Lara Croftrolle erfordert ja ein bisschen mehr Agilität als es die Rolle als Cameron in SCC erforderte. Auch wenn ich die Serie geliebt habe, kam Glau als Terminator ein wenig trashig rüber. Mit den witzigen und süßen Szenen wurde das aber wieder ausgeglichen. Aber vor allen Dingen war die Serie natürlich unheimlich spannend. Aber ich kenne viele Serien die zwar unglaublich trashig sind, die ich aber liebe wie z.B auch Firefly und Chuck. Ich finde es einfach tierisch schade, dass die Serie (SCC) eingestellt wurden ist genauso wie Firefly. :pissed: (Bei Chuck war es weniger schlimm, nur mit den Ende war ich überhaupt nicht zufrieden) Die geilsten Serien werden nach kurzer Zeit eingestellt.

Ok, ich schweife zu sehr ab.
Ich finde, wie gesagt, dass Summer als Larabesetzung passt weil sie einfach körperlich eine ganze Menge drauf hat. Sie ist agiler als die meisten anderen Schauspielerinnen und kann auch Kampfszenen gut rüberbringen.
Bei dem Ausschnitt wundert es mich nur, dass Summer nicht massig Rollenangebote in Actionfilmen bekommen hat.
Summer Glau Kicks Ass - YouTube
Ich denke zwar nicht, dass sie alles selber gemacht hat aber man sieht an den Szenen, in der man ihr Gesicht sieht, dass sie trotzdem ne ganze Menge drauf haben muss um das alles glaubwürdig rüberzubringen. Angelina Jolie und co. würden eine solche Kampfszene im Leben niemals so glaubwürdig hinbekommen.

na, dann muß sie sich ihre Haare aber färben und diese müssen auch länger werden, weil wir oder ich Lara mit Pferdeschwanz kennen.

ich habs halt nur erwähnt
und eine blonde Lara Croft kann ich mir nicht vorstellen... :-D

Hayley Atwell hat doch eine ziemlich dunkle Haarfarbe. Ist doch nicht so als wenn sie hellblonde Haare hätte, die sie färben müsste.

Außerdem haben wir gerade einen blonden Bond. Und wie wir wissen, wäre Cary Grant Flemings Traumbesetzung gewesen.
Craig ist deshalb nicht weniger überzeugend.

Die Frisur ist sowieso am einfachsten zu ändern. (Das sieht man ja auch zB an "Nell McAndrew", die nicht zu meinen Top 3 der offiziellen Lara Models gehört.)

Hauptsache, "die Neue" kann schauspielen. Und ist fit genug, dass man ihr abnimmt, das eigene Gewicht hochziehen zu können.
Gefärbt (und, wenn's unbedingt sein muss, ausgestopft) kann ja noch immer werden.

Zurück