• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Erfolgreicher Verkaufsstart in den media control-Charts

och Leute,
ich verstehe das nicht:
Ganz Deutschland wettet gegen SimCity und dennoch soll dieses Spiel ein Erfolg sein?
Demnach belegt Tomb Raider (PC) Platz drei und vier und SimCity nehme ich nicht für voll mit seinen Gängeleien.

aber:
herzlichen Glückwunsch und ein Wiedersehen mit der taffen Archäologien scheint uns wohl gewiss zu sein.
Ich freue mich drauf und bin gespannt, wohin die Reise diesmal gehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel genial gelungen, es wundert mich, dass es nicht an die Spitze geschnellt ist..

Seit XCOM - Enemy Unknown mein bester Kauf in letzter Zeit!

Die Grafik stimmt, die Story stimmt, das Gameplay stimmt, ich bin begeistert!

Jup, tolles Spiel. Glückwunsch! Habs auf englisch durch. Nächste Woche gehts in die zweite Runde auf deutsch.

Alles gut und schön. Crystal Dynamics hat bereits einen Patch herausgebracht, welcher viele Fehler mit NVidia Grafikkarten beheben soll. Super von denen. Nur NVidia schläft wieder mal. Immer noch kein neuer Treiber. Na ja, es wird ja bald April - mal sehen, ob ich es dann laden kann.

So hurry up NVidia - do not dissapoint me as your customer.

Ansonsten pfeif ich demnächst auf PhysX udn hol mir ne Radeon.

Zurück