• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Details zu den Extras für Vorbesteller bekannt

Wer das Action-Adventure um Lara Croft beispielsweise bei Amazon.de vorbestellt, erhält das Explorer-Bundles obendrauf. Das umfangreiche Extra bietet ein zusätzliches "Challenge Tomb" als komplett neues Spielgebiet. Darin gilt es, fordernde Rätsel zu entdecken und zu lösen

Challenge Tomb gibs auch bei steam mit Lara Croft and the Guardian of the Light.

Und Gameware legt einen Tomb Raider Kunstdruck bei. :)

Hmm, Steelbook... muss ich in den nächsten Wochen doch nochmal einkaufen gehen. Aber ich seh schon, Tomb Raider wird das, bisher teuerste Spiel, welches ich mir gekauft habe. Hoffentlich ist's das wert, hehe.

Diese ganzen Vorbesteller-Boni gehen mir mittlerweile gehörig auf die Nervern :pissed:
Es gibt kaum ein Spiel, bei dem es sowas nicht gibt
und richtig bescheuert wird's dann wenn es in Spielen wie z.B. "Aliens: Colonial Marines" bestimmte Waffen aus der Filmvorlage nur für Vorbesteller gibt und der Kunde, falls er das komplette Spiel haben möchte, quasi gezwungen wird , sich dieses vorzubestellen
Es wäre wenigstens ok, wenn man sich die Extra's im Nachhinein noch kaufen könnte, aber nein, nicht mal das kann man machen (geschweige denn die Möglichkeit sich Objekte freizuschalten: diese scheint ja in der Branche komplett ausgestorben zu sein...)
Diese Entwicklung macht einen echt traurig :(

Das Steelbook gab es bei uns im Saturn schon am 24. Januar. Ich weis noch nicht ob ich es mir hole, da ich bei Amazon verbestellt habe.

Und Gameware legt einen Tomb Raider Kunstdruck bei. :)

Ah ok, danke für die Info. Ich habs mir nämlich dort vorbestellt, zusammen mit Metro Last Light. Ich hoffe nur, dass da nicht noch vorher wieder irgendwelche Horrorgeschichten kommen und man muss seine Bestellung stornieren.

Zurück