• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Definitive Edition - Launch-Trailer zur Next-Gen-Neuauflage veröffentlicht

Ich fand den Reboot zu Tomb Raider ja total super, aber seit die ihr ein neues Gesicht für die Definitive Edition verpasst haben hat sich meine Vorfreude auf den Nachfolger deutlich verringert... :/

Omg das neue Gesicht ist ja mal mehr als grottig :(
Sie war echt super, warum muss dann ne hässliche Version rein ?

Sie musste sie hässlich machen, weil die Konsolen keine schönen Gesichter rendern können. :D

Für mich ist diese Edition reine Geldmacherei *kopfschüttel*
Ein neues Gesicht (was ich persönlich nicht so schlimm sehe, denn Max payne sieht auch immer anders aus als im ersten Teil und Teil2 &3 machten trotzdem Spaß), an ein paar Ecken und Kanten verbesserte Grafik und schon nennt man es die DEFINITIVE VERSION...
definitiv??? soll ich das nun definitiv kaufen/besitzen?!!?!?!?
Ich warte weiterhin gespannt auf den Nachfolger und HOFFE sehr das man in dem Teil gegen viel viel mehr Tiere kämpfen muss!
Denn an und für sich fand ich das Reboot nicht shclecht, nur das es zu einem reinen Shooter wurde war sehr schade :-/

Zurück