• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Das Abenteuer kann beginnen - Action-Adventure erreicht Gold-Status

*sabbersabbersabber* Ob da schon mein Spieletitel für 2013 auf mich wartet? Ich freue mich jedenfalls schon tierisch! Ist eigentlich bereits eine Info bezüglich der Spieldauer aufgetaucht? Aufgrund von Spoilergefahr habe ich die letzten News gemieden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja zwischen 15 und 20 Stunden wohl :3 und in alte Gebiete kannst und musst du zurück für Optionales Zeug

Bin auch schon sehr gespannt, hab's mir auch schon vorbestellt. Hoffentlich wird das was :)

Zurück