Soll die Dame so ein Spiel doch selber machen, als einfach zu fordern. Und was sie will entspricht wohl nicht unbedingt dem "Massenmarkt"
Wer will denn Lara mit 50+ durch die Level jagen wie sie zur Zeit sind? Wohl eher die wenigsten. Dann lieber ein ganz neuer Charakter, der das macht und nicht das vorhandene dafür benutzen.
Sicher kann man auch ein Spiel mit einer älteren Lara machen, nur müsste das dann ganz anders aufgebaut werden. So viele "gealterten" Personen sind jetzt auch nicht unterwegs.
Snake oder Sam Fisher fallen mir da auch nur spontan ein. Die anderen waren in der Regel von Beginn an so konzipiert.
Und ob die jetzt Mutter ist oder nicht, macht irgendwie keinen Unterschied. Soll sich Lara dann nebenbei um die Erziehung kümmern, die Probleme des Nachwuchses lösen und ihr Sinnkrise durchbringen im Spiel, wie soll das dann spieltechnisch umgesetzt werden?
Stell ich mir sehr.... interessant vor....

Vor allem höre ich dann jetzt wieder den Aufschrei aller möglichen Leute. Die einen nervt es, weil kein Sinn/Spaß dabei im Spiel, die anderen sagen völlig unrealistische und/oder überzogene Darstellung der Supermama o.ä.
Ich glaube kaum, dass irgendein Publisher so ein Risiko auf sich nehmen würde. Vor allem braucht es Entwickler die das auch hinkriegen.