• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Arbeiten an der Verfilmung werden bald beginnen

Die logische Wahl wäre Camilla Luddington, die auch im Spiel Lara ihr Aussehen und ihre Stimme geliehen hat.

Hoffentlich vermasseln die das nicht! GK Films hat zwar nen tollen Ruf, vor allem was Charaktere betrifft (The Departed), ich hoffe aber vor allem, dass die nicht irgend so ein dummes Model, das nicht schauspielern kann in die Lara-Rolle stecke.
Wenn ich einen Film über Lara Croft drehe, dann soll das Publikum in dem Charakter Lara Croft sehen und keine Megan Fox ect.

Und ein paar Schauspielerfahrungen hat sie ja auch.
Wäre also auch dafür
Das Problem ist nur, dass sie nun mal überhaupt nicht wie Lara Croft aussieht. Ihr Gesicht ist irgendwie zu rund.
Mir fällt zwar keine ein, die perfekt wäre, aber wie gesagt, würde ich eher unbekannte Schauspielerinnen bevorzugen. Und zwar welche, die die Leute nicht nur wegen ihres Aussehens ins Kino locken.

Aber da sie auch für die Motion Capturing Arbeiten zur Verfügung gestanden hätte, wär's witzig, die vertrauten Bewegungsabläufe
auch auf der Kinoleinwand zu sehen. Die QTEs und Zwischensequenzen werden eh von den Stuntdoubles übernommen... :P

Aber du kannst davon ausgehen, dass Lara Croft nur nach dem Aussehen gecastet wird. Angelina Jolie hat die Rolle sicher nicht wegen des Academy Awards bekommen.
Selbts einige Spieler wollen Lara wieder auf ihre Rolle als Püppchen mit Vorbau reduziert sehen.
Und würdest du die Herde, die eine natürliche (sagen wir "menschlichere") Lara wollen, nicht im Regen stehen lassen, um das eine verlorene Schaf zu suchen, dass nur Titten will?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück