• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed-Beta

Da msn 50 Minuten später davon ausgehen kann, dass alle Keys verschickt worden sind, möchte ich an dieser Stelle fragen, ob jemand so nett und gütig wäre, mich für die Beta einzuladen?

Hallo Freunde =)

Hab leider bisher kein Glück gehabt mit dem Gweinnspiel! Aber falls einer von euch Glückspilzen noch mal hier vorbei schaut und noch einen von den drei Friend-Invites frei hat! Ich bin euer Mann ;)

Merciiii :-*

Hallo Freunde =)

Hab leider bisher kein Glück gehabt mit dem Gweinnspiel! Aber falls einer von euch Glückspilzen noch mal hier vorbei schaut und noch einen von den drei Friend-Invites frei hat! Ich bin euer Mann ;)

Merciiii :-*

Ich hatte Leider auch kein Glück wie mir scheint,darum würde ich mich Freuen wenn mich Jemand als "Freund" einladen könnte.
Natürlich nehme ich auch gerne den Key in Empfang. :)

UplayKonto: salix911

Herlichen Dank.

Bin leider auch leer ausgegangen. Falls jemand aber hier noch einen Freund braucht, um ein wenig Koop zu spielen würd ich mich freuen, wenn jemand seinen Invite für mich hergeben würde :-)
Suche auch generell schonmal ein paar Leute, damit man beim Endgültigen release nicht mit den KI's durch Bolivien ziehen muss, also gerne auch so ruhig eine Freundesanfrage schicken, wenn Interesse besteht!

Uplay: Ajuru

Besten Dank

Bin auch leer ausgegangen :/ mal wieder :/ Ist hier jemand der noch einen key übrig hat oder mich inviten würde ?? :) Es wäre echt übelst nice :) PSN: Lattenhaggen :)

Sorry, mein U-Play Account fehlt natürlich. Bin gerne bereit zum coop spielen.

Uplay: "Astrador_"

Hat denn überhaupt schon jemand einen Key aus der Verlosung bekommen? Sprich, ist es bestätigt, dass die Mails rausgegangen sind?

Ich bin leider Leer ausgegangen aber ich würde gerne spielen, ich würde mich sehr über eine Einladung freuen.
Uplay: Brodetim

Hat jemand noch einen Key oder könnte mich einladen, ich würde mich sehr freuen Uplay: Brodetim

Herzlichen Glückwunsch an alle, die gewonnen haben :-). Falls jmd. noch Invites übrig hat und sie loswerden möchte, würde ich mich sehr freuen :-). Mein UPlay-Nick: Vanni727
Danke!!

Würde mich auch über eine Einladung freuen Uplay: PeKaythegod Danke an die Person.

Zurück