• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: 6,8 Millionen spielten die Beta - neuer Rekord für Ubisoft

Naja, große Reichweite ist ja auch nicht schwer. Das Spiel war ja für jeden zugänglich jetzt und viele wollten es nur mal sehen bzw. antesten. Habe zwei Kollegen, die haben die Beta auch probiert, werden sich das Spiel aber nicht holen, da sie sowas nicht spielen.

Große Änderungen erwarte ich jetzt zum Release nicht, evtl. einen Day1-Patch, aber erst auf die Dauer wird sich das Spiel wohl noch verbessern können.

Es geht ja nicht um die Vorbesteller-Zahlen o.Ä. sondern nur wie viele die Beta gespielt haben und ob alleine oder mit mehreren.
Ob die Spieler sich dann das Spiel holen ist eine andere Sache.

Jedes Spiel kann sich auf Dauer noch verbessern. Wildlands ist noch nicht perfekt und das ist auch kein anderes Spiel, aber es ist wirklich gut genug für den Preis und bietet nen Haufen Spaß.

habe CB und OB mit sehr viel begeisterung gespielt und werde GRW zu 100% kaufen,bin nur noch nicht sicher welche version es dann wird.als geplagter soloPve player der als letztes The Division gezockt hat
freu ich mich sehr auf einen vernünftigen solo modus und voralledingen keine "Bullet sponges" mehr :D
1 headshot und es ist vorbei mit dem virtuellen leben des Npc's,so wie es sein soll,danke ubisoft.
sayonara

Zurück