• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tom Clancy´s H.A.W.X - Sprachsteuerung funktioniert nicht!

Koopa-Trooper

Spiele-Novize/Novizin
Tom Clancy´s H.A.W.X - Sprachsteuerung funktioniert nicht!

Ich habe dieses Headset, mitsamt allen dabei gewesenen Treibern und was weiß ich was installiert. I
Headset MICROSOFT LifeChat L X 3000, Stereo mit Mikro

Leider funktioniert bei HAWX die Sprachsteuerung nicht. Auch wenn ich aus und einschalte geht nix. Habe es am USB Stecker angesteckt.

Kann vielleicht jemand helfen?! :confused: :-o :haeh:

P.S. Kann den klassischen XBox Controller wärmstens empfehlen, spielt sich sehr gut!
Wirklich tolles Spiel mit klassischer Tom Clancy Story!

AW: Tom Clancy´s H.A.W.X - Sprachsteuerung funktioniert nicht!

Koopa-Trooper am 18.04.2009 16:37 schrieb:
Ich habe dieses Headset, mitsamt allen dabei gewesenen Treibern und was weiß ich was installiert. I
Headset MICROSOFT LifeChat L X 3000, Stereo mit Mikro

Leider funktioniert bei HAWX die Sprachsteuerung nicht. Auch wenn ich aus und einschalte geht nix. Habe es am USB Stecker angesteckt.

Kann vielleicht jemand helfen?! :confused: :-o :haeh:

P.S. Kann den klassischen XBox Controller wärmstens empfehlen, spielt sich sehr gut!
Wirklich tolles Spiel mit klassischer Tom Clancy Story!

Hast du denn auch in der Aufnahmesteuerung dein Headset gewählt und den Regler hoch gedreht? Wenn die Software nix hört, geht das nämlich auch nicht. Das ist unter Windows Systemsteuerung Sounds und da musst du dein Headset auswählen, als Aufnahmegerät.

Hmm wusste gar nicht dass HAWX auch eine Sprachsteuerung hat

AW: Tom Clancy´s H.A.W.X - Sprachsteuerung funktioniert nicht!

[Ja hab ich alles gemacht. Sprachsteuerung ist eh übertrieben. Man kann halt einige Befehle wie Radar und angreifen ... hineinsagen. Das wars eh schon.

Zurück