• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

toll habt ihr meinen beitrag raus gemacht! [...]

markuzio

NPC
warum ist mein beitrag weg muss mich doch nicht dumm machen lassen nur weil ich nicht viel geld habe und mein board zu teuer für manche war!!!!!!
habt alle anscheinend genug kohle oder was vielen dank >:-|
müsst doch nicht rein schauen wenns euch zu teuer ist habs jetzt doch los gekriegt an jemand der nicht so verwöhnt ist wie manche anderen hier!!!! :finger:

na ja dann bis später ihr nöler ! :-P

Gruß an alle die nicht gleich ab gehen wenn euch was nicht passt!

AW: toll habt ihr meinen beitrag raus gemacht !!!!!!!!!!!!!!!! habts wo nicht mit armen zockern die ein bischen zu viel fürn board verlangen

hi , ich bin in einem geschlossenen thread.

AW: toll habt ihr meinen beitrag raus gemacht !!!!!!!!!!!!!!!! habts wo nicht mit armen zockern die ein bischen zu viel fürn board verlangen

[url=http://www.pcgames.de/?menu=popup&s=help.netiquette schrieb:
Netiquette[/url]]Missbrauchen Sie die Foren und Chats niemals für einen persönlichen Streit (sog. "flame-war"), kommerzielle oder politische Reklame, Kettenbriefe, Diebesspiele oder illegale Aktivitäten

Nicht wahr?! ;-)

gliderpilot am 12.02.2006 16:39 schrieb:
Netiquette schrieb:
Missbrauchen Sie die Foren und Chats niemals für einen persönlichen Streit (sog. "flame-war"), kommerzielle oder politische Reklame, Kettenbriefe, Diebesspiele oder illegale Aktivitäten

Nicht wahr?! ;-)

btw. der Thread, in dem du das MoBo verkaufen willst (für zu viel Geld :finger: )ist doch noch da, Killtech hat ihn verschoben. Oder ist was anderes gemeint? :haeh:

markuzio am 12.02.2006 16:33 schrieb:
warum ist mein beitrag weg muss mich doch nicht dumm machen lassen nur weil ich nicht viel geld habe und mein board zu teuer für manche war!!!!!!
habt alle anscheinend genug kohle oder was vielen dank >:-|
müsst doch nicht rein schauen wenns euch zu teuer ist habs jetzt doch los gekriegt an jemand der nicht so verwöhnt ist wie manche anderen hier!!!! :finger:

na ja dann bis später ihr nöler ! :-P

Gruß an alle die nicht gleich ab gehen wenn euch was nicht passt!
Ich nehme an du meinst diesen Thread. Der wurde nicht geschlossen, sondern vermutlich einfach ins richtige Forum verschoben. Also ruhig Blut.

alexgo am 12.02.2006 16:42 schrieb:
btw. der Thread, in dem du das MoBo verkaufen willst (für zu viel Geld :finger: )ist doch noch da, Killtech hat ihn verschoben. Oder ist was anderes gemeint? :haeh:

Er hat den Link rauseditiert!

Edit: Oops, doch nicht :-S

Zurück