Speichere, lass du umbringen und du siehst esrobin92 am 22.10.2006 21:03 schrieb:Hi,
Bin jetzt schon etwas weiter und wuerde gern wissen, was passiert, wenn man stirbt.
MFG Robin
Schätze du musst dann einen alten Spielstand laden oder was genau meinst du?robin92 am 22.10.2006 21:03 schrieb:Hi,
Bin jetzt schon etwas weiter und wuerde gern wissen, was passiert, wenn man stirbt.
MFG Robin
gute idee.Berner am 22.10.2006 21:05 schrieb:Speichere, lass du umbringen und du siehst esrobin92 am 22.10.2006 21:03 schrieb:Hi,
MFG Robin![]()
Dumbi am 22.10.2006 21:05 schrieb:Schätze du musst dann einen alten Spielstand laden oder was genau meinst du?robin92 am 22.10.2006 21:03 schrieb:Hi,
MFG Robin![]()
Hells_Bells am 23.10.2006 14:18 schrieb:....wurde sogar berichtet, das Wildtiere ganze Ortschaften ihrer Bewohner beraubt haben...Quest somit unlösbar, weil gar nicht vorhanden.![]()
Blackout am 22.10.2006 21:14 schrieb:Genau das, aber hinzu kommt noch ein Bug wenn man bewusstlos wird. Dabei kann es vorkommen das die Feuerkelche Quest abgebrochen wird obwohl man nur bewusstlos ist. Da musst du dann auch neuladen![]()
armundhaesslich am 23.10.2006 14:30 schrieb:Blackout am 22.10.2006 21:14 schrieb:Genau das, aber hinzu kommt noch ein Bug wenn man bewusstlos wird. Dabei kann es vorkommen das die Feuerkelche Quest abgebrochen wird obwohl man nur bewusstlos ist. Da musst du dann auch neuladen![]()
Sicher, dass das ein Bug ist? Humanoide Gegner rauben einen halt aus, wenn man bewußtlos im Dreck liegt. Wie im richtigen Leben also.![]()
Warum schleppst Du Deine Feuerkelche denn auch mit Dir rum? Ich habe sie in meiner Hütte in Montera in der Kiste gut und sicher verstaut.![]()
Blackout am 23.10.2006 14:40 schrieb:armundhaesslich am 23.10.2006 14:30 schrieb:Blackout am 22.10.2006 21:14 schrieb:Genau das, aber hinzu kommt noch ein Bug wenn man bewusstlos wird. Dabei kann es vorkommen das die Feuerkelche Quest abgebrochen wird obwohl man nur bewusstlos ist. Da musst du dann auch neuladen![]()
Sicher, dass das ein Bug ist? Humanoide Gegner rauben einen halt aus, wenn man bewußtlos im Dreck liegt. Wie im richtigen Leben also.![]()
Warum schleppst Du Deine Feuerkelche denn auch mit Dir rum? Ich habe sie in meiner Hütte in Montera in der Kiste gut und sicher verstaut.![]()
Jupp sicher das das ein Bug ist, oder was wollen Wildschweine oder Büffel mit meinem Gold oder Feuerkelchen?
Das passiert ja sogar wenn die Quest zwar hat, aber nicht einen Feuerkelch, probiers mal aus. In 80% der Fälle führt Bewusstlosigkeit zum Questabbruch.
ja, ist bei mir genau so!!Blackout am 23.10.2006 14:40 schrieb:armundhaesslich am 23.10.2006 14:30 schrieb:Blackout am 22.10.2006 21:14 schrieb:Genau das, aber hinzu kommt noch ein Bug wenn man bewusstlos wird. Dabei kann es vorkommen das die Feuerkelche Quest abgebrochen wird obwohl man nur bewusstlos ist. Da musst du dann auch neuladen![]()
Jupp sicher das das ein Bug ist, oder was wollen Wildschweine oder Büffel mit meinem Gold oder Feuerkelchen?
Das passiert ja sogar wenn die Quest zwar hat, aber nicht einen Feuerkelch, probiers mal aus. In 80% der Fälle führt Bewusstlosigkeit zum Questabbruch.
O.k., dass wußte ich nicht. Denn von plündernden Wildschweinen habe ich bisher auch noch nichts gehört.Blackout am 23.10.2006 14:40 schrieb:Jupp sicher das das ein Bug ist, oder was wollen Wildschweine oder Büffel mit meinem Gold oder Feuerkelchen?
robin92 am 22.10.2006 21:03 schrieb:Hi,
MFG Robin
maxi2290 am 23.10.2006 20:45 schrieb:also das diese ollen Wildtiere nerfen weiß ich ja auch schon aber den rest hab ich noch nicht mitbekommen, ich bin eben mit stufe 30 mal wieder an so nem scheiß wildschwein krepiert....
aber was solls, ich hab dadurch gelernt zu speichern befor ich kämpfen gehe ;D das ist echt das einziege was hilft, F5 ist quiksave und meine F5 Taste ist schon ganz schön abgenutzt ;D
Blackout am 23.10.2006 20:52 schrieb:Hab deswegen die Tasten neu belegt und Quicksave auf "F" gelegt *g*
Wenn man von Tieren oder Banditen besiegt wird ist man tot, nicht bewusstlos.Blackout am 23.10.2006 14:40 schrieb:Jupp sicher das das ein Bug ist, oder was wollen Wildschweine oder Büffel mit meinem Gold oder Feuerkelchen?
Richtig zuhören, der Söldner darf in die Burg, er will aber beim Schmied in Faring ein Erz-Schwert kaufen, dafür muss er erst die 3 Trolle töten.Hells_Bells am 23.10.2006 14:55 schrieb:Spontan fällt mir da eine weitere Quest ein....man soll mit einem Jäger am Fusse von Faring jagt auf 3 Trolle machen, damit der Jäger in die Burg darf.
Halloooo ???? Drei riesen Trolle für eine harmlose Nebenquest ??? Gehts noch ?
Homerclon am 24.10.2006 07:56 schrieb:Wenn man von Tieren oder Banditen besiegt wird ist man tot, nicht bewusstlos.Blackout am 23.10.2006 14:40 schrieb:Jupp sicher das das ein Bug ist, oder was wollen Wildschweine oder Büffel mit meinem Gold oder Feuerkelchen?
Falls der Held bei dir wieder aufsteht ist das ein (bekannter) Bug, der Held sollte eigentlich Tot sein.
Ausnahme: Am anfang wird man auch bei Tieren und Banditen nur bewusstlos, bis wann dieser Schutz gilt weis ich aber nicht, ich schätze es ist ans Lvl des Helden gekoppelt.
Richtig zuhören, der Söldner darf in die Burg, er will aber beim Schmied in Faring ein Erz-Schwert kaufen, dafür muss er erst die 3 Trolle töten.Hells_Bells am 23.10.2006 14:55 schrieb:Spontan fällt mir da eine weitere Quest ein....man soll mit einem Jäger am Fusse von Faring jagt auf 3 Trolle machen, damit der Jäger in die Burg darf.
Halloooo ???? Drei riesen Trolle für eine harmlose Nebenquest ??? Gehts noch ?
Wenn der Held zum Schmied geht und mit ihm Handeln will verlangt er auch erst das man die 3 Trolle tötet.(Das wären also 2 Nebenquests)
Leider sind dem Schmied seine Waffen aber nicht so überragend, mir hat er jedenfalls nichts besonderes angeboten.
Es liegt also eher der Fehler beim Schmied, da dieser keine besonders Starke Waffe (Erz-Schwerter sind laut Hintergrundstory die beste Waffen, in den Vorgängern war das auch so) im Angebot hat wie gesagt wird.
Das der Söldner mitten in die Trolle reinrennt ist natürlich trotzdem eine KI Schwäche.