• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TmNationsForever - Andere sehen mein angepasstes Fahrzeug nicht.

Ronnyk

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hiho. Wie können andere mein angepasstes Fahrzeug ebenfalls sehen? Ein Freund meinte, man sieht immer nur das Standard Auto. Also das mit der Länderflagge. Es wundert mich, da man ja die von anderen Spielern teilweise veränderte Autos sieht. Eine weitere, aber nicht so wichtige Frage: Ich höre von diesem Freund die Hupe nicht. Welche Lösung gibt es dafür?

Gruß R %)
 
also, ich meine, dass nur andere leute dein "anderes" auto sehen, wenn du einen vollpreis-key hast - hast du den?
 
Mit Vollpreis-Key meinst du eine Seriennummer, für die man bezahlt hat? Aber TrackMania Nations Forever ist doch kostenlos!

Gruß R
 
Ja, aber es gibt auch ne "vollversion", da hast du halt u.a. den "Vorteil", dass andere deinen Wagen 100% so sehen, wie Du ihn gestaltet hast. Und Du hast auch noch mehr Spielmodi, nicht nur dei Rennwagen, sondern auch Geländewagen, Sportwagen usw.

Die Server, wo man dann mit den Rennwagen spielt, sind ja für alle da: vollversion und freeware.
 
Mit Vollpreis-Key meinst du eine Seriennummer, für die man bezahlt hat? Aber TrackMania Nations Forever ist doch kostenlos!

Gruß R
Eben, du musst dir das kostepflichtige TM United (forever) kaufen, damit dein Auto für alle sichtbar wird.
United enthält das kostenlose Nations.
 
es könnte daran liegen, dass du den vollpreis-key nicht hast...
aber es könnte auch sein, dass der skin einfach sehr groß ist und sehr lange zum laden brauch :) ist bei United auch öfters der fall ;)
 
Zurück