TM Nations Forever Problem

X

xNomAnorx

Guest
ich spiel seit längerem jetzt schon tm nations und hatte noch nie probleme
jezt hab ich heute beim starten gemeldet bekommen das ein neues update verfügbar is, habs dann auch direkt gedownloadet und installiert

und plötzlich hab ich folgendes problem:
immer wenn ich auf einem server bin und beim start grade der contdown auf 3 ist friert das spiel für ca. 5-8 sekunden ein
danach läuft es wieder so lange bis ich nochmal starte. dann friert es an der gleich stelle wieder ein
ich bekomme dann ab und zu mal die meldung vom spiel das meine grafik zu hoch eingestellt wäre und ich sie runterstellen muss um flüssig zu spielen. das kann schonmal nicht sein da ich tm schon immer auf höchster grafik spielen konnte
trotzdem hab ichs ausprobiert. bringt aber nichts.

ich hab tm auch schon einmal komplett neu installiert auch das hat nichts gebracht :|

weiß jetz echt nich mehr was ich tun soll und würde mich über hilfe freuen
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
evtl gab es ja mit dem update verbesserungen, die deine hardware leicht überfordern? Was für CPU und gRaka haste denn

vlt. stört aber nur dein virenscanner/firewall
 
TE
X

xNomAnorx

Guest
evtl gab es ja mit dem update verbesserungen, die deine hardware leicht überfordern? Was für CPU und gRaka haste denn

vlt. stört aber nur dein virenscanner/firewall
virenscanner un firewall hab ich schon ausprobiert ändert nichts

grafikkarte: Geforce 9800GTX
prozessor: intel core 2 duo E8500 mit 3.17 geschw.
kann eigentlich nich sein das mein rechner damit überfordert is oder?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
nee, zu schwach is der auf keinen Fall. Sind denn auch alle anderen Treiber aktuell, board usw.?
 
TE
X

xNomAnorx

Guest
nee, zu schwach is der auf keinen Fall. Sind denn auch alle anderen Treiber aktuell, board usw.?
ja hab ich auch schon überprüft alles aktuell
ich weiß jetz wirklich nich was ich noch machen soll :|
neuinstallation bringt nix
an meinem internet kanns auch nicht liegen
könnts sein das ein virus sowas verursacht?
andererseits müsste mein antivir den eigentlich auch finden......
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Einzige Lösung wäre, dass man windows auch neu installiert - erst dann weiß man es...
 
TE
X

xNomAnorx

Guest
Einzige Lösung wäre, dass man windows auch neu installiert - erst dann weiß man es...
ja stimmt hast recht das wär auch ne lösung.......
widerstrebt mir aber irgendwie xD
ich denk ma nich das es was bringt an nadeo zu schreiben :B glaub kaum das die antworten
naja ich versuchs ma
wenn alle stricke reißen dann installier ich windows vllt mal neu
auf jeden fall danke für deine hilfe :top:
 
Oben Unten