• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

titanQuest erst durch-dann addon?

jeronimoo

Spiele-Novize/Novizin
hallo leute,

mal vielleicht ne komische frage - muss ich bei titanquest erst den endgegner besiegen, um das addon spielen zu können?

habe mir das addon fürs we ausgeliehen, da ich den verd. endgegner vom hauptspiel nicht schaffe ... .
na und nu hab ich die befürchtung, dass ich an dem vieh nicht vorbeikomme (hab echt bock auf`s add).

Korrekt, die Story des AddOns geht nahtlos nach Typhon weiter, musst ihn also killen!

Du kannst auch den Char vorher importiern und ihn im Addon feddich machen.
Wobei ich raten würd für alle Fälle ein Backup der Saves zu machen.

wahsing am 20.09.2008 21:48 schrieb:
Du kannst auch den Char vorher importiern und ihn im Addon feddich machen.
Wobei ich raten würd für alle Fälle ein Backup der Saves zu machen.

würdest du mir verraten, wie ich das anstelle?
ich habe nen eroberer auf stufe 36 - komplett im angriff und ein bischen verteidigung (der geht ab wie ne nähmaschine :-D )!

Joa dafür starteste erst mal Immortal Throne und gehst ins Charakter Menu wo du deinen Helden erstellen kannst. Dort sollte ein Button unten links sein, wo importieren steht.
Wenn du darauf klickst werden dir automatisch deine Titan Quest Chars aufgelistet.Sobald du ihn importiert hast startest du mit deinen Char genau dort wo du im Hauptspiel ihn abgespeichert hast nur das du schon im Addon bist. Jedoch wie schon gesagt wurde musse ihn trotzdem erledigen damit du auf die Insel vom Addon kommst. Is so ein Portal wie bei Diablo2 Expansion.
Als ich das erste mal das gemacht habe warn irgendwie die Quest verschwunden, weiss auch nicht wieso.Als ich gelöscht und nochmal importieren wollte warn auch die Quests im Hauptspiel verschwunden. Hatte zum Glück vorher ein Backup der Saves gemacht und einfach beim Original ersetzt und nochmal Importiert und da wars dann Fehlerfrei.

wahsing am 21.09.2008 10:22 schrieb:
Joa dafür starteste erst mal Immortal Throne und gehst ins Charakter Menu wo du deinen Helden erstellen kannst. Dort sollte ein Button unten links sein, wo importieren steht.
Wenn du darauf klickst werden dir automatisch deine Titan Quest Chars aufgelistet.Sobald du ihn importiert hast startest du mit deinen Char genau dort wo du im Hauptspiel ihn abgespeichert hast nur das du schon im Addon bist. Jedoch wie schon gesagt wurde musse ihn trotzdem erledigen damit du auf die Insel vom Addon kommst. Is so ein Portal wie bei Diablo2 Expansion.
Als ich das erste mal das gemacht habe warn irgendwie die Quest verschwunden, weiss auch nicht wieso.Als ich gelöscht und nochmal importieren wollte warn auch die Quests im Hauptspiel verschwunden. Hatte zum Glück vorher ein Backup der Saves gemacht und einfach beim Original ersetzt und nochmal Importiert und da wars dann Fehlerfrei.

hmmm, also doch besiegen! ich dachte, man kann den avatar irgendwie an den anfang des addon`s importieren ... .

naja, spiele noch mal durch, vielleicht lande ich ja dann auf stufe 40 oder so.
(sieht voll hammer aus, wie die schwächeren gegner 10 virtuelle meter auseinander fliegen :-D )

Zurück