• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Vorbestellen für Beta-Zugang nicht nötig

Erst mal abwarten was Microsoft da abliefert. Vorbestellen? Nicht mal für 1€ - Zu hohes Risiko.

Wenn Titanfall gut wird kann man es sich noch immer kaufen.

vorbestellen tu ich Spiele eigentlich eh nie oder höchstens ganz selten, spontan würde mir jedenfalls keines einfallen

Hab beim Vorbestellen von Spielen schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht(Kane and Lynch 2, Sim City, Cities XL, Medal of Honor...), weswegen ich es eigentlich so gut wie gar nicht mehr mach. Für nen (Open)"Beta"-Zugang in dem ich vielleicht 5% des Spieles testen kann schon gar nicht. Das Wort Beta wird leider zu oft für etwas missbraucht was man früher noch Demo nannte.

Warum wird Titanfall nicht als NEXTGEN Titel angekündigt?
Wird doch jeder Furz als NEXTGEN bezeichnet, da könnte man doch Titanfall auch als NEXTGEN bezeichnen.

Gab doch sogar eine NEXTGEN Tetris Ankündigung!

Wird doch jeder Furz als NEXTGEN bezeichnet, da könnte man doch Titanfall auch als NEXTGEN bezeichnen.

Aus dem Grund weil es auch für die Xbox 360 erscheint und somit auch für "Current Gen" Wenn man das noch so nennt.

Erst mal abwarten was Microsoft da abliefert. Vorbestellen? Nicht mal für 1€ - Zu hohes Risiko.

Wenn Titanfall gut wird kann man es sich noch immer kaufen.
Für 1€ würde ich glaub fast jeden Vollpreistitel vorbestellen. Für so ein Ersparnis geht man doch gern ein Risiko ein.

Ganz einfach. Es ist eben kein NextGen Titel. :)

Zurück