• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Spiele-Präsentation in Australien stößt auf Kritik

Was? Wer will denn mehr Spiele wie Call of Duty? Reicht doch, dass wir jedes Jahr einen Ableger davon bekommen. Wir brauchen endlich etwas anderes als Call of Duty. Ich hoffe, sie nehmen die Kritik von den CoD Kids nicht zu sehr zu Herzen.

wenn sie ein CoD spielen wollen, sollen sie ein CoD kaufenn %)

ich finde es gut wenn die verschiedenen Spiele eigene Elemente haben, wäre ja langweilig, wenn alle gleich wären

"Spiele-Präsentation in Australien stößt auf Kritik"

Öh, nein? In dem Interview geht es doch eigentlich um die Reaktionen auf die ersten Informations-Leaks zum Spiel, bevor es auf der E3 (Electronic Entertainment Expo) im Juni 2013, offiziell vorgestellt wurde.

Entweder mir sind die Zusammenhänge nicht richtig klar, oder die News hier, stellt zum Teil falsche Zusammenhänge her. Vielleicht liest sich jemand hier nochmals die Quelle durch, und sagt mir, ob die News so richtig ist oder nicht.

Mir ist schon klar, dass im letzten Absatz die E3 angesprochen wird, aber die Zusammenhänge im Bezug auf die australische EB Expo scheinen mir nicht richtig geschildert zu werden.

"Spiele-Präsentation in Australien stößt auf Kritik"

Öh, nein? In dem Interview geht es doch eigentlich um die Reaktionen auf die ersten Informations-Leaks zum Spiel, bevor es auf der E3 (Electronic Entertainment Expo) im Juni 2013, offiziell vorgestellt wurde.

Entweder mir sind die Zusammenhänge nicht richtig klar, oder die News hier, stellt zum Teil falsche Zusammenhänge her. Vielleicht liest sich jemand hier nochmals die Quelle durch, und sagt mir, ob die News so richtig ist oder nicht.

Mir ist schon klar, dass im letzten Absatz die E3 angesprochen wird, aber die Zusammenhänge im Bezug auf die australische EB Expo scheinen mir nicht richtig geschildert zu werden.

Stimmt das wollte ich auch noch schreiben. ;:-D

Bin zwar kein CoD-Fanboy, aber Titanfall interessiert mich überhaupt nicht!

Aber wer ein CoD will, soll sich eins kaufen!
Wo ist das Problem? ^^

Sie hatten mal erklärt, dass die meisten Spieler das Spiel so zocken und von Deckung zu Deckung hechten. Dabei funktioniert da das Spielprinzip ganz anders. Das Spiel geht wieder in die Richtung eines Quake oder Unreal Tournament. Es ist viel schneller und temporeicher als ein CoD oder Battlefield. Wer nicht mit Quake und Co. aufgewachsen ist, für den ist das im ersten Moment wohl etwas ungewohnt ;)

Offensichtlich ist uns ein Fehler in der Darstellung unterlaufen, die News wird entsprechend korrigiert und neu veröffentlicht. Vielen Dank für die Hinweise.

Zurück