• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Shooter von Respawn ohne Day-One-DLC und Mikrotransaktionen

Ja wenn der Shooter schon nicht vielversprechend aussieht, muss man wenigstens ein bisschen Marketing Bla, Bla loswerden. Ich glaube es wird am Ende ein 75er....

Also ich weiß nicht was ihr habt, von dem was ich gesehen habe kann das ein ziemlich spaßiger Shooter werden...

Ja wenn der Shooter schon nicht vielversprechend aussieht, muss man wenigstens ein bisschen Marketing Bla, Bla loswerden. Ich glaube es wird am Ende ein 75er....

Das ist Geschmacksache. Ich zum Beispiel finde, dass das interessanter aussieht als das neue BF oder CoD.

Und es freut mich, dass man auch endlich mal wieder etwas Positives liest. Diese ganzen Vorbesteller-DLCs und Mikrotransaktionen gehören in eine Schublade gesteckt und der Schlüssel davon ins nächste Meer geworfen :-D

leider ein weiteres CoD,Streuung und Recoil was ist dass. Hirn aus Dauerfeuer an,man muss nichts können

Danke für diese Meldung. Da freue ich mich doch gleich noch mal mehr auf Titanfall. :)

Kommt es also doch noch für den PC, muss ich zwar nicht unbedingt haben, aber die Xbox hat schon Halo, da brauchen die das nicht auch noch :C

leider ein weiteres CoD,Streuung und Recoil was ist dass. Hirn aus Dauerfeuer an,man muss nichts können

Soso
Dann spiel mal gegen einen COD Pro 1vs1 - will ich sehen. Der macht dich 20-0 nieder. CoD ist ein typischer Arcade Shooter - wenn dir das nicht taugt dann spiel eben ARMA und gib nicht sinnlose Kommentare zu Genres ab die dich nicht interessieren.

Zurück