• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Respawn optimiert Matchmaking - Ausgewogene Teams statt schneller Spielsuche

Ich fand das in Battlefield 3 eigtl. ganz brauchbar, wo nach jeder Runde die Spieler, die nicht zusammen per Freundesliste spielen, zufällig getauscht werden.

Oder zumindest kam es mir immer so vor.

In Titanfall ist das in der Tat ein bisschen blöd, dass man Teams hat, auf der einen Seite 6 Leute mit Rang 40+ und auf der anderen Seite Spieler, die Rang 5-14 sind.

Ich fand das in Battlefield 3 eigtl. ganz brauchbar, wo nach jeder Runde die Spieler, die nicht zusammen per Freundesliste spielen, zufällig getauscht werden.

Oder zumindest kam es mir immer so vor.

In Titanfall ist das in der Tat ein bisschen blöd, dass man Teams hat, auf der einen Seite 6 Leute mit Rang 40+ und auf der anderen Seite Spieler, die Rang 5-14 sind.

Naja ich find das nicht so gravierend sicher gibts die ein oder andere Titanwaffe ect, aber im großen und ganzen würde ich sagen
Das wenn man das Spiel richtig spielt das Level soviel unterschied nicht macht.

Zumal man ja auch relativ schnell Levelt.

Jop, heisst nichst anderes als das man als sehr fähiger Spieler immer auf einen großen Haufen Opfer in seinem Team bauen kann.

Wenn ich online spiele, will ich gewinnen, aber wo ist der Sinn wenn ich immer besser und dafür mein Team immer schlechter wird?! Da kann ich mir die ganze Mühe auch sparen, denn am Ende gibt es nichts zu gewinnen sondern nur maßloser Ärger über die Unfähigkeit des eigenen Teams, das einem am Ende das Gewinnen immer wieder unmöglich machen wird.

Die schlechten Spieler freuen sich über solche Systeme natürlich, ähnliches Prinzip verfolgt ja auch das Momentum bei FIFA... so angelt man sich die Masse, in dem man den ganzen Grotten, welche deutlich in der Überzahl sind, immer schön unter die Arme greift.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei dem Spiel nicht die Server selbst wählen?

Zurück