• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Respawn bestätigt drei spielbare Titanen zum Launch

Wow, ganze drei Mechs - das Game scheint ja ziemlich vielschichtig zu werden^^
Naja wenigstens 3 mehr als bei vergleichbaren Games... wenigstens ein bisschen mehr Tiefgang als bei den CoD Teilen

Bin gespannt. Wenn die Beta nichts böses zeigt, werd ichs mir direkt zum Start kaufen.

Sicher wird es nicht viel taktischen Teamkampf haben. Aber die flotte Dynamik zusammen mit den Mechs sieht einfach sau gut aus!

da es kein Modding etc geben wird kann man weitere Mechs die wahrscheinlich schon fertig sind als DLC gut verkaufen. Und um auf den Servern erfolgreich spielen zu können wird man die neuen Titanen auch brauchen.

Bin auch ziemlich ernüchtert jetzt nach dem anfänglichen Hype. Klar das Grundsystem passt aber das Spiel hat soweit kaum Tiefgang und von Sachen wie community Dedis ist auch keine Spur. Hätten sie mal lieber Modding unterstützt dann könnte die Community noch ein richtiges Spiel daraus machen. Naja immerhin 16 Maps gibts ja.

Bin auch ziemlich ernüchtert jetzt nach dem anfänglichen Hype. Klar das Grundsystem passt aber das Spiel hat soweit kaum Tiefgang und von Sachen wie community Dedis ist auch keine Spur. Hätten sie mal lieber Modding unterstützt dann könnte die Community noch ein richtiges Spiel daraus machen. Naja immerhin 16 Maps gibts ja.

Ähm wie willst du denn Tiefgang zu diesem zeitpunkt beurteilen ? Tiefgang =/= Masse . Nur weil ein CoD unzählige Waffen und Gadget hat, kommt doch keiner darauf das Waffensystem als tiefgängig zu beurteilen. Da trifft das Wort "überladen" wohl ehr zu ;) Am Ende ist für mich persönlich das Balancing eines Multiplayers wichtig

Was ich bisher vom Spiel an Gameplayvideos gesehen hab, hat mich leider auch nicht überzeugt. Nach aktuellem Stand wäre das nichts, wofür ich gleich in den Laden rennen würde.

ich bin schon auf die meldungen nach release gespannt: titanfall serverprobleme, verbindungsprobleme, abstürze, ...

nein, ich wünsch respawn und allen vorbestellern, dass es möglichst reibungslos läuft. aber mal wieder, wie auch bei den letzten teilen der bf-serie, der moh-serie, bei simcity usw. wird die stabilitätsbeta (openbeta) erst so kurz vor release durchgeführt, dass ich einfach nicht dran glaube, dass die jungs von respawn das noch rechtzeitig hinkriegen. und wenn ich damit recht behalt, ists wiedermal ein armutszeugnis seitens EA. warum auch aus fehlern lernen, solange die geblendeten alles kaufen was man ankündigt...

Zurück