• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Pre-Load der PC-Version über Origin gestartet

Weiß einer von euch, ob man sich schon die DVD-Version im Laden kaufen kann? Media Markt oder Saturn? Hat das einer von euch gemacht und kann auch schon den Pre-load starten?

@try wird in deutschland am 13. released. vorher wirst du es vermutlich in keinem laden sehen, höchsten bei gamestop. denen ist relativ egal wann release ist, wenn sie kopien da haben hauen sie die meist auch raus.

Um 18,00 Uhr dürfen wir offiziell "preloaden" und 2 Stunden vorher ist in Süd Korea der PC-Release.
Ich sag nur globale Marktwirtschaft! :-B

Wie kommen diese Datengrößen eigentlich zusammen ?
Die Entwickler sagten doch bereits, das die Betagrafik final ist und die Texturen waren doch teils definitiv echt nicht mehr aus der heutigen Zeit. Dürften also auch nicht so einen gigantischen Platzbedarf haben. Auch wenn im vollständigen Produkt natürlich wesentlich mehr Karten enthalten sind.
Oder unterscheidet sich die Verkaufsversion des PC´s von der XBone, wie der Tag von der Nacht ?
Bei ein und dem selben Spiel auf Bone und PC, aber dem dreifachen Speicherplatzbedarf, müßte es ja erhebliche Grafikunterschiede geben die das Spiel dann aber ganz sicher nicht zum Systemseller für die Bone werden lassen wie Microsoft hofft.

Das heißt PC Spieler müßen alle Sprachen dieser Erde installieren und bei den Boxbesitzern erkennt es automatisch in welchem Land die Box gerade angeschlossen ist ?
Ergibt doch keinen Sinn, schließlich ist doch über das jeweilige OriginKonto ersichtlich wo der Rechner steht, oder nicht ?

Naja, obwohl ich es nicht kaufen werde ist es schon interessant zu sehen wie solche Unterschiede entstehen.

Das heißt PC Spieler müßen alle Sprachen dieser Erde installieren und bei den Boxbesitzern erkennt es automatisch in welchem Land die Box gerade angeschlossen ist ?
Ergibt doch keinen Sinn, schließlich ist doch über das jeweilige OriginKonto ersichtlich wo der Rechner steht, oder nicht ?

Naja, obwohl ich es nicht kaufen werde ist es schon interessant zu sehen wie solche Unterschiede entstehen.

Verstehe ich auch nicht so wirklich, da rein schon von der IP her eine Zuordnung machbar wäre...vorausgesetzt, ein Paranoider lässt nich alles grundsätzlich über einen Proxy laufen. Obwohl...das Gesicht möchte ich sehen, wenn alles auf koreanisch läuft. :-D

Zurück