• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Neuer Screenshot zum Ego-Shooter, große Ankündigung folgt heute

für mich sieht es einfach nach einem 0815 shooter aus, nur halt mit robotern und fliegen

Das ist halt ein Spiel für Leute, die CoD und Konsorten mögen. Wem diese Art von Spiel nicht gefällt, der wird auch mit Titanfall wenig anfangen können. Zumindest ist das mein Eindruck.... ;)

Das ist halt ein Spiel für Leute, die CoD und Konsorten mögen. Wem diese Art von Spiel nicht gefällt, der wird auch mit Titanfall wenig anfangen können. Zumindest ist das mein Eindruck.... ;)

Eher nicht. Das Spiel soll vom Tempo her eher in Richtung Quake und Unreal Tournament gehen.

Eher nicht. Das Spiel soll vom Tempo her eher in Richtung Quake und Unreal Tournament gehen.
Ach das ist für mich alles dasselbe. Die Spiele sind alle ok, wenn man sie wie früher lokal gegen Leute zockt, die man kennt. Deathmatch und Capture the Flag und Team-Deathmatch, 2 gegen 2 oder 4 gegen 4, das war das, was Q3A und UT ausgemacht hat.

Titanfall ist doch nur ein weiterer Onlineshooter, wo man gegen wildfremde Leute alleine in seinem Kämmerchen zockt. Das hat nichts mit dem Spielgefühl von Q3A oder UT zu tun, das ist wie CoD oder Battlefield.

Wenn man es lokal offline zocken kann, könnte es sogar interessant sein. Allerdings hab ich meine alten Zockerkumpels von damals schon lange aus den Augen verloren... ;)

Wenn man es lokal offline zocken kann, könnte es sogar interessant sein. Allerdings hab ich meine alten Zockerkumpels von damals schon lange aus den Augen verloren... ;)

Oh ja, das vermisse ich auch oft. Genau so wie die Botmatches. Denn wenn dann wirklich mal die Server irgendwann abgedreht werden, so kann man ein Spiel mit lokalem Modus immer noch zocken und wenn es Bots gibts sogar alleine oder mit ein paar anderen.
Deshalb kann man ja selbst Spiele aus den 90ern heute noch im Mehrspielermodus zocken, eben wegen dem Lan-Modus.

Zurück