• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Maps, Spielmodi, Geschütztürme - Infos und Screenshots geleakt

Unschlüssig. Die Beta war lustig, aber auch nicht SO geil, bzw. wurde es mir recht schnell fad. Mag sein wenn man mehr Auswahl bei Titanten, Upgrade usw. hat, das es dann besser motiviert. Vor allem mit mehr Maps.

Titanten, hehe. Schöner freudscher Versprecher (oder Absicht?).

Das Problem wieso man es als fade empfunden haben könnte, ist der Umstand, dass die meisten Leute (noch) nicht in der Lage waren das schnelle Gameplay zu meistern. Ich hab sehr viele Leute gesehen, die wie in herkömmlichen Shootern am Boden waren oder in Häusern gecampt haben, was völlig uneffektiv ist. Herumlaufen, wie in DotA-esquen Spielen Minions farmen (und paar Spieler killen) um schnell nen Titanen zu kriegen ist viel effektiver.

Aber klar, seit dem Spiel, das so war wie jetzt Quake Arena und den UT spielen gab es keine Mainstream-Spiele mehr, die mal "Movement" gebraucht haben. In Battlefield und CoD muss man sich nicht bewegen können, in UT/Quake war es unverzichtbar.

Titanten, hehe. Schöner freudscher Versprecher (oder Absicht?).

Das Problem wieso man es als fade empfunden haben könnte, ist der Umstand, dass die meisten Leute (noch) nicht in der Lage waren das schnelle Gameplay zu meistern. Ich hab sehr viele Leute gesehen, die wie in herkömmlichen Shootern am Boden waren oder in Häusern gecampt haben, was völlig uneffektiv ist. Herumlaufen, wie in DotA-esquen Spielen Minions farmen (und paar Spieler killen) um schnell nen Titanen zu kriegen ist viel effektiver.

Aber klar, seit dem Spiel, das so war wie jetzt Quake Arena und den UT spielen gab es keine Mainstream-Spiele mehr, die mal "Movement" gebraucht haben. In Battlefield und CoD muss man sich nicht bewegen können, in UT/Quake war es unverzichtbar.

Ich würde sagen das kommt halt immer auf das Induvidum an.
Ich treffe halt Junge wie alte Spieler die spaß an schnelleren Spielen haben und wenn man solche Spiele länger spielt sind andere Shooter halt irgendwie "super langsam".
Mir fehlen schnelle Arena Shooter sehr wenn ich ein UT hätte bräuchte ich wieder Jahre Lang kein anderes Spiel.Von daher nachvollziehbar.

Ich freu mich endlich mal was anderes Spielen zu können.

Zurück