• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall in der E3-Vorschau: Electronic Arts zeigt uns Mehrspieler-Partie

Quatsch, braucht keinen Singleplayer! Wenn es als reiner MP-Titel ausgelegt ist, ist das auch gut so, dementsprechend sollte natürlich auch die Abwechslung und der Umfang im MP sein. Werde ich definitiv im Auge behalten, sieht sehr geil aus! :)

Singleplayer-Kampagne muss m.M.n. nicht sein, aber ein Offline-Modus mit Bots wär' cool (vorausgesetzt, man bekommt es nicht mit einer KI a la Battlefield 3 zu tun ;)).

Singleplayer-Kampagne muss m.M.n. nicht sein, aber ein Offline-Modus mit Bots wär' cool (vorausgesetzt, man bekommt es nicht mit einer KI a la Battlefield 3 zu tun ;)).

Sehe ich auch so. Dann lieber den MP auch mit Bots spielbar, wie du ja schon schreibst. Meistens ist es einfach besser, wenn man sich nur auf einen Spielmodus beschränkt. Also ein Spiel entweder nur als SP auslegt oder nur als MP-Spiel. Ein Spiel bei dem beides gleich gut ist, gibt es ja eher weniger.

Einen Singleplayer-Modus brauch ich nicht nicht, das Konzept sah schon allein für den Multiplayer-Modus interessant genug aus.

mich würde mal interessieren, wie die macher gerade auf die idee kamen, die source engine zu verwenden. :O

Ich finde das Spiel irgendwie interessanter als CoD und BF4. Einfach weil es mal ein wenig was anderes ist. :)

Zurück