• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Geldgier kein Grund für Xbox-Exklusivität

Hä? Ich habe das Spiel schon auf dem PC gespielt, und das legal! Dachte ich bis jetzt.
 
Ja hier ist leider nur der Name PC. Und was der Zampella da labert ist ja ne Frechheit. Hab das Game auch auf dem PC aber werde den Nachfolger auf keinen Fall kaufen da es wieder die gleichen Probleme haben wird. 5vs5 Matches mit billig Bots.
 
Vlt solltet ihr euch den Beitrag durchlesen bevor ihr Kommentare hinterlasst!

Es geht um Exklusivität bei den Konsolen, dass hat nichts mit euren PC´s zu tun... und ganz ehrlich, wenn de ne Bude wie MS oder Sony ankommen und ne Menge Geld auf den Tisch legen damit der Konkurrent das nicht bekommt, ist das doch ok!
Ich meine Spieleentwickler sind doch keine Sozialvereine sondern machen das um Geld zu verdienen... woher das Geld kommt, ist dann letztlich völlig egal, Hauptsache es bezahlt jemand.
 
mich wundert das sich überhaupt jemand titanfall gekauft hat... O_o die open beta hat mich bereits nach 5 matches gelangweilt.


spielt doch planetside 2
PlanetSide 2 on Steam
 
ich finde diese dauernden anschuldigungen und teilweise sogar anfeindungen, wenn es um exklusivtitel für ms oder nintendo geht einfach nur bescheuert. wenn titel wie bloodbourne exklusiv für ps4 erscheinen, ist das vollkommen ok, kommt was für ein anderes system und nicht für ps4, ist der aufschrei gewaltig...
 
Zurück