• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Gameplay-Video stellt die primären Waffen der Piloten vor

Eine Pistole mit eingebautem Aimbot? Wow, man kommt den Konsolenzockern echt entgegen :D

Eine Pistole mit eingebautem Aimbot? Wow, man kommt den Konsolenzockern echt entgegen :D

Schau dir mal die Stats von der Wasserpistole an. :D
Andere Waffen erreichen bereits ab einer Genauigkeit von ~30% eine höhere DPS.
Der durchschnittliche Spieler hat eine Genauigkeit von ~50%.
Des weiteren hat die Wasserpistole eine sehr beschränkte Reichweite.

.

Zuletzt bearbeitet:
Wasserpistole ist gut, du brauchst mit der nur drei Schuss um einen Spieler zu töten. Wenn man sie richtig benutzt ist sie im Augenblick die stärkste Waffe, trotz der kurzen Reichweite ;)

Das ist schlicht ein sekundärer Waffen-Modus. Im Laufe der Beta gestern (7h am Stück zocken :ugly:) hab ich dieses Feature gerademal einmal einsetzen können. Schlicht, weil man die Waffe ein paar Momente länger aufs Ziel fixieren muss, damit dieser Modus greift. Viele Gelegenheiten dafür hatte ich aufgrund dessen, das ständig was los ist, nicht. Insofern: Kein Aimbot. ^^

Das ist schlicht ein sekundärer Waffen-Modus. Im Laufe der Beta gestern (7h am Stück zocken :ugly:) hab ich dieses Feature gerademal einmal einsetzen können. Schlicht, weil man die Waffe ein paar Momente länger aufs Ziel fixieren muss, damit dieser Modus greift. Viele Gelegenheiten dafür hatte ich aufgrund dessen, das ständig was los ist, nicht. Insofern: Kein Aimbot. ^^

Von wegen sekundärer modus, die Smart Pistol ist einfach nur lächerlich. Stimmt schon das man auf echte Spieler 3mal anvisieren muss aber wenn da einer im Cloak daneben steht stirbst instant. Vor allem erkennt es auch gegner die im Cloak sind, bug? Ansonsten ist das Spiel echt nice, den Titanen timer könnte man verlängern aber ist ja noch beta.

Zurück