• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall für PS4: Umsetzung für PlayStation 4 angedeutet

wenn EA in einem jahr noch profit riecht, werden sie auch eine ps4-umsetzung andenken. ich bezweifle aber, dass es dazu kommt. schon jetzt nimmt die begeisterung für den titel, jedenfalls in den foren in denen ich ab und an unterwegs bin, wieder ab. aber die zeit wirds zeigen.

Wieder ein Halb-XBONE-Exklusivtitel weniger (sollte ja eigentlich nur für die XBONE und PC kommen). :D Wird langsam enger....

Das Microsoft für die Exklusivität zahlt ist doch selbstverständlich. EA würde ja nicht auf knapp die Hälfte der potentiellen Kunden verzichten ohne passende Entschädigung. Wenn dieser Deal nur eine Laufzeit von einem Jahr hätte, wäre eine spätere PS4 Version durchaus möglich.
Ob sich ein Jahr später noch jemand dafür interessiert, ist eine andere Frage. Also selbst wenn es so wäre, hätte es sich für Microsoft vermutlich gelohnt.

@onlinestate ob es sich lohnt ist, trotz der exklusivität, fraglich. immerhin weiß man nicht was MS da springen lies, und wie viele leute tatsächlich wegen titanfall zur xbone greifen. ich kann mir nicht vorstellen, dass millionen von leuten wegen eines solchen titels sagen: ich muss die xbone haben!
aber prognosen ohne die geringsten daten sind immer nur bauchgefühle, also: man wirds sehen.

Alles Spekulationen.
Ich spekulier mal: Uncharted wird auch auf XBOX kommen. :-P

Der Vergleich würde nur mit Lionheads Spielen bzw. Remedy Spielen gehen, weil die direkt bei Microsoft sind. Glaube nicht das EA Microsoft gehört.

Da Microsoft ja sein eigener Konkurrent ist mit dem PC und der Xbox muss er es für den PC rausbringen. Außerdem hat man ja bei Mass Effect gesehen wie gut die Exklusivität zwischen Microsoft und EA klappt.

Was wäre wenn Titanfall wie eine Bombe einschlägt, wenn ich noch keine konsole hätte würde ich mich als gamer dann für die x1 entscheiden.
Es wird ohnehin nicht nur bei Titanfall bleiben, da lässt MS bestimmt die muskeln spielen dammit da die nase vorn bleibt.

Ich persönlich hoffe das die PC version gut wird und nicht bug verseucht, befürchte aber das da probleme nicht ausbleiben wie so offt leider.

Wieder ein Halb-XBONE-Exklusivtitel weniger (sollte ja eigentlich nur für die XBONE und PC kommen). :D Wird langsam enger....

komisch - einem sony-repräsentanten wird offenbar vorbehaltlos abegenommen, was er so rausposaunt. :-D

ich bezweifele, dass der mann en detail darüber bescheid weiß, was in den verträgen zwischen ms, ea und respawn steht.
und respawn selbst hatte doch vor nicht allzu langer zeit gesagt, dass titanfall für andere (nicht ms-) plattformen ausgeschlossen sei.

Zurück