• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall für Xbox One und PC: Kein Cross-Play vorgesehen

jetzt mal eine andere frage die ich mir so stelle, wenn ich crossplattform lese. Könnte man vieleicht in naher zukunft, wenn es schon steam für ps4 gibt, vieleicht auch seine pc spiele auf dieser spielen? ich mein x86 sagt doch alles, und die komponenten sind ja auch pc gleich. Oder würde da irgendwas nicht funktionieren, rein theoretisch, "wirtschaftlich" mal ausser acht gelassen

jetzt mal eine andere frage die ich mir so stelle, wenn ich crossplattform lese. Könnte man vieleicht in naher zukunft, wenn es schon steam für ps4 gibt, vieleicht auch seine pc spiele auf dieser spielen? ich mein x86 sagt doch alles, und die komponenten sind ja auch pc gleich. Oder würde da irgendwas nicht funktionieren, rein theoretisch, "wirtschaftlich" mal ausser acht gelassen

rein theoretisch wär das vermutlich irgendwie möglich, behaupte ich jetzt einfach mal ohne wirklich ahnung zu haben.
aber da müsste sich erst einmal jemand finden, der windows auf die ps 4 portiert.

brauch man denn da unbedingt win für, steam wurde doch nun auch für linux Zb portiert und die ps4 hat doch auch die dx11 schnittstelle, wozu dann noch windows? mhhh fragen über fragen^^

brauch man denn da unbedingt win für, steam wurde doch nun auch für linux Zb portiert und die ps4 hat doch auch die dx11 schnittstelle, wozu dann noch windows? mhhh fragen über fragen^^

na ja, unter linux laufen halt nach wie vor nur eine handvoll spiele.

Ach wie schade, kein Cross-Play zwischen XBone und PC, hatte mich schon so drauf gefreut die gehandicapten XBonies in Grund und Boden zu stampfen. :B

Crossplay wird es nie geben,da die Maus eindeutig überlegen ist. Natürlich gibt es Konsolenspieler die besser sind als manche Pc-Spieler, aber wenn man 2 mit dem selben Skilllevel nimmt wird der Spieler mit Maus gewinnen.

Zurück