Das sind die ESL Intel Extreme Masters und du meinst Intel veranstaltet diese Events? So ein Blödsinn! Das wird von der ESL organisiert, Intel ist da lediglich Sponsor.
Ja NUR DER SPONSOR.
Genauso wie RED BULL NUR DER SPONSOR ist.
Wie wäre es wenn du zu erst mal nachdenkst?
Ohne Intel wären so Events nie möglich da ganz einfach der Geldgeber fehlt.
Das sind beinharte Knüppelverträge und Intel hat die Hand über der ESL.
Intel ist auch der größte Investor in der E-Sport Szene und der Haupt-Geldgeber.
LEDIGLICH - Ich lach mich kaputt.
Ohne Sponsoren würde auch der FC Bayern am Acker nebenan spielen. Mehr wird daraus nicht.
Du kannst Battlefield 3 zu Release unmöglich gespielt haben. Klar gab es kleinere Bugs, aber das Spiel lief ansonsten hervorragend.
Der Kratos hat BF3 noch nie auf dem PC gespielt oder gesehen. Der hat gar keinen. Siehst du ja an seinen Kommentaren.
Aber BF3 spielt inzwischen eh keiner mehr - sieht man ja. 15k Leute online.
Immerhin mehr als auf der X360.
Auf der X360 sind es knapp 9000.
Und 15000 sind verdammt viel für ein "betagtes" BF3. Das wären ~230 RANDVOLLE BF3 Server (64 Slot).
Einfach nur lächerlich deine absolut haltlosen Argumente.
BF4 ist dagegen ein schlechter Witz. Dafür, dass der Großteil der Aufgaben in der Entwicklung aus Copy&Paste bestand, haben sie es wirklich reichlich verkackt.
BF4 hätte auch ein Mappack für BF3 werden können. Die angepriesenen Erneuerungen kann man sich schenken bzw. kommen ja gar nicht vor.
Ich warte da lieber auf BF5 und spiele nach BF3 und Planetside 2 in absehbarer Zeit Titanfall.
Planetside 2 habe ich auf Grund der Änderung (Lattice System) ja deinstalliert.
War mal gut! Planetside 2 war mal gut! Seit der Änderung aber total langweilig.
Hier mehr zum Lattice System. (ABSOLUTER SCHROTT).
https://www.youtube.com/watch?v=106B0tZTKt4
Damals hatte Planetside 2 noch keines und da war es richtig gut!