• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall für PC und Xbox One ist fertig

Ging ja schnell von der Beta zum Gold-Status, erinnert mich ein bisschen an SimCity. Was ist eigentlich mit den HD-Texturen? Wurden die mal schnell in die finale Version reinkopiert? Mir ist das Spiel irgendwie nicht so geheuer.

Edit:
Mir ist gerade aufgefallen, dass die PC Version fast doppelt so groß ist, das erklärt einiges.

Ging ja schnell von der Beta zum Gold-Status, erinnert mich ein bisschen an SimCity. Was ist eigentlich mit den HD-Texturen? Wurden die mal schnell in die finale Version reinkopiert? Mir ist das Spiel irgendwie nicht so geheuer.

Edit:
Mir ist gerade aufgefallen, dass die PC Version fast doppelt so groß ist, das erklärt einiges.

Die "HD" Texturen sind soweit ich das mitbekommen schon länger fertig und wurden zur Beta nur herunterskaliert, damit man für eine Beta keine 50GB saugen musste. Außerdem war das eigentlich mehr ein Stresstest für die Server, als eine ernsthafte Beta. Das Spiel hatte nahezu keine Bugs mehr, es war also schon quasi fertig.

Beta=!Beta
bei so Titeln heißt die Demo halt Beta und dient vielleicht als Stresstest für die Server und ein paar Balancing Sachen, aber oft ist das schon fertig
weswegen auch Nasen gerne mal von Early Access Titeln überrascht sind, das da noch groß entwickelt wird

wird titanfall die shooterwelt revolutionieren? nein.
werd ich es mir zu release kaufen? nein.

huuuuui! Na zum Glück habe ich durch Battlefield 4 dazu gelernt. Meine digitale Kopie können sie behalten.

wird titanfall die shooterwelt revolutionieren? Ja.
werd ich es mir zu release kaufen? Ja.

wo bitte soll das Spiel die Shooterwelt revolutionieren?

Also eine Revolution im Shootergenre wird es sicher nicht. Es ist eben eine Mixtur aus vielen guten Gameplaytechniken aus anderen Spielen, die eben auf ein einzelnes Spiel abgestimmt und erweitert wurden. Da es sowas bisher noch nicht gab, spricht man eher von Innovation, nicht von Revolution.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück