• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: DLCs und Season Pass bleiben dauerhaft kostenlos

Vor allem auf dem PC waren solche Maps früher immer kostenlos. Die kamen immer per Patch dazu. Wenn man wieder in diese Richtung geht, das würde mir gefallen.

Komisch, daß es auf Origin nur noch die Deluxe-Version von Titanfall gibt.......da ist der Season-Pass ja schon drin. Noch komischerer: sowohl in der DLC- als auch der SP-Beschreibung wird "Titanfall Deluxe Edition" als Voraussetzung angegeben.

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir über Amazon einen Titanfall-Origin-Key zu kaufen und dann den Seasonpass kostenlos über Origin......jetzt bin ich aber unsicher, ob der kostenlose SP auch für die Standart-Version gilt.

Kann mich da jemand erhellen?

Gruß

Enzym

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir über Amazon einen Titanfall-Origin-Key zu kaufen und dann den Seasonpass kostenlos über Origin......jetzt bin ich aber unsicher, ob der kostenlose SP auch für die Standart-Version gilt.

Der Season Pass gilt auch für die normale Edition.
Keine Ahnung warum da steht das die Deluxe Version vorrausgesetzt wird, dem ist aber nicht so. Kannst also beruhigt zuschlagen.

Zurück