• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Die Beta hatte 2 Millionen Spieler

"Das Spiel ist komplett darauf angewiesen. Wenn es nicht funktioniert, kann niemand spielen."

Dedicated Server? Immer dieser Matchmaking kack, mag sein das es auf Konsolen gut ist aber aufn PC ist das doch dreck.

"Das Spiel ist komplett darauf angewiesen. Wenn es nicht funktioniert, kann niemand spielen."

Dedicated Server? Immer dieser Matchmaking kack, mag sein das es auf Konsolen gut ist aber aufn PC ist das doch dreck.
Ich denke die Zeiten der Dedicated Server sind bei AAA Spielen endgültig vorbei :(

Es sind dedicated server - nur gibts keinen Serverbrowser dazu -.-

Es sind dedicated server - nur gibts keinen Serverbrowser dazu -.-

Naja aber es basiert trotzdem alles auf Microsofts Cloudsystem. Wenn das down ist kann man nicht spielen, gäbe es dedicated Servern von der Community könnte man einfach auf einen anderen gehen wenn einer down ist oder DDosed wird.

Naja aber es basiert trotzdem alles auf Microsofts Cloudsystem. Wenn das down ist kann man nicht spielen, gäbe es dedicated Servern von der Community könnte man einfach auf einen anderen gehen wenn einer down ist oder DDosed wird.

Schon klar - mir gings eigentlich darum, dass es effektiv halt schon Dedicated Server sind.

Aber dass diese nicht von der Community gehostet werden können und dass das Spiel wieder nur Matchmaking unterstützt, war einer der Gründe, die mich dazu gebracht haben, mich gegen den Kauf von Titanfall zu entscheiden.

Schon klar - mir gings eigentlich darum, dass es effektiv halt schon Dedicated Server sind.

Aber dass diese nicht von der Community gehostet werden können und dass das Spiel wieder nur Matchmaking unterstützt, war einer der Gründe, die mich dazu gebracht haben, mich gegen den Kauf von Titanfall zu entscheiden.

Ditto - Ein weiterer ist für mich dass man nicht ohne Bots spielen kann und mit eventuell mehr Spielern. Zumindest wissen wir noch nichts davon, aber so wie die Entwickler drauf sind ist es wieder ganz nach dem Motto "You should play the game we want to!", gibts null Einstellmöglichkeiten. Geht aber warscheinlich auch einher mit der Tatsache dass es keine Community-server gibt, deswegen kann man auch keine Sessioneinstellungen vornehmen.

ist ja schön das es 2 Mil. Spieler waren,aber wieviel werden sich das Spiel den kaufen? Das war kein Beta-Test - das war eine DEMO!

ist ja schön das es 2 Mil. Spieler waren,aber wieviel werden sich das Spiel den kaufen? Das war kein Beta-Test - das war eine DEMO!

abseits von Early Access, was ist bitte heute keine Demobeta mehr?
Alleine weil man schon dem Blitzmerkern nicht zumuten will herraus zu finden, das richtige Betaversionen nunmal nicht fertig sind

Zurück