• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Beta repräsentiert nur kleinen Teil der finalen Fassung

Ich habs spielen können. Es spielt sich angenehm flott, spaßig und macht wirklich Laune. Ist aber, wie erwartet, keine Offenbarung. Ich weiß nicht was, aber ich vermisse irgendwie das "gewisse Etwas" in diesem Spiel.

Ist die wirklich auf PC Spielbar?

Habe nur einen X-Box Code bekommen, obwohl ich nur PC habe

lol, hab rausgefunden, warum es nicht lief.

Wenn man die Texturen auf insane stellt braucht man eine 3gb Grafikkarte. Bei einem Spiel, dass nicht besser aussieht als CSGO.
Da kann man nur hoffen, dass es zu release besser wird.

Die Areale sind aber dafür viel größer. Und besser als CS GO sieht es in meinen Augen auch aus :)

Die Areale sind aber dafür viel größer. Und besser als CS GO sieht es in meinen Augen auch aus :)

Die maps sind nicht erheblich größer als CSGO und die Texturen sehen für mich schlechter/ gleich aus, aber das ist subjektiv und nicht der Punkt. Dass es höhere Anforderungen hat, als Assassins Creed 4 zb (welches bei mir bei ähnlichen Einstellungen flüssig läuft) ist schon erschreckend :-D

Zurück