• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall Beta: Keys landen auf Ebay - Bis zu 100 US-Dollar pro Zugang

Häh? Ich dachte das kann sowieso jetzt jeder zocken? Also bei mir war es in Origin seit heute morgen schon freigeschaltet.
Habs installiert, 30min gezockt und deinstalliert. Für mich absolut uninteressant.

ok NEWS sind alt, aber auch vor 4 Tage hatte es keine 100us dollar gekostet, die leute sind einfach nur doof xD

Joar - schon strange sowas nun zu bringen wenn es eh jeder zocken kann den es interessiert. (Gehe mal davon aus die haben sich rechtzeitig angemeldet)

Zum Spiel:
Ganz lustig. Sehr schnell. Aber die Grafik ist in der Tat extrem mies - was eigentlich nur an den extrem schlecht aufgelösten Texturen liegt. Wenn sie da, zumindest für den PC, noch eine vernünftige Auflösung liefern, dann ist es wohl gar nicht so schlecht. Allerdings fand ich es bissel seltsam weil man nie genau wusste ob es ein Spieler oder NPC ist das man sieht. Das macht es irgendwie schwerer sich auf den Gegner einzustellen. Zum Vollpreis werde ich es mir wohl nicht holen - aber evtl. wenn es das günstiger geben sollte. Das kommt aber auch auf den SP Modus an, ob der einen auch unterhalten kann.

...
In Einzelfällen werden bis zu 100 US-Dollar für die Teilnahme an der Titanfall Beta verlangt
...
Diesen Leuten ist wirklich nicht zu helfen und auch den Leuten, die schön brav 100 US-Dollar für einen Beta-Zugang zahlen.
Würde ich auf so einen Typen treffen, hätte ich ihn bestimmt wegen "unlauteren Wettbewerbs" oder so, bei eBay gemeldet.

Die Beta, die der Demo gewichen ist, ist kostenlos!

Zurück