• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall Beta-Key für PC und Xbox One sichern: Testphase beginnt heute

bei der überschrift dachte ich schon ihr hättet keys zu vergeben.
 
Ich habe soeben meine Einladung bekommen. Normalerweise habe ich bei Betaanmeldung ziemlich viel Pech, vermutlich wollen sie einen Stresstest machen und verteilen die Zugänge deshalb ein wenig großzügiger.
 
Hab meinen auch und ein Kumpel ist auch dabei. Bin gerade am installieren...mal sehen, wie es sich so spielt.
 
Die News ist ein bisschen irreführend liebes PCG-Team, findet ihr nicht? ;)
 
Es ist recht lustig, aber umhauen tut's mich dann leider doch nicht.
 
sollte jemand einen key haben den er nicht nutzen will, ich hätt ihn gern ;)
 
Diejenigen, die einen Key bekommen haben:

wie lief das ab, habt ihr eine Mail gekriegt oder ist da einfach was im Origion-Account freigeschalten worden?

Danke fürs Beantworten.
 
Hi,

ich hab auch einen Key erhalten, man bekommt eine Email von EA-Deutschland@em.ea.com mit dem 25-stelligen Code, hab ihn heute früh vor der Arbeit gleich eingegeben, damit die Xbox runderlädt und installiert, macht sie ja nach dem Ausschalten automatisch.

Bin gespannt :)

Grüße Matthias
 
Hi,

ich hab auch einen Key erhalten, man bekommt eine Email von EA-Deutschland@em.ea.com mit dem 25-stelligen Code, hab ihn heute früh vor der Arbeit gleich eingegeben, damit die Xbox runderlädt und installiert, macht sie ja nach dem Ausschalten automatisch.

Bin gespannt :)

Grüße Matthias

Einen Xbox key hab ich auch (obwohl für PC beworben..), ich hätte aber gern einen PC Key. Shooter mit Pad spielen? Da lass ich mir lieber die Haut in Streifen vom Körper schneiden, das macht mehr Spaß. :P

Hat wer Erfahrungen mit einem PC Key? Sprich, wurde der per Mail geschickt?
 
Gleiches Problem habe mir eine PC - requested und eine XB one bekommen. EA weiß on von dem Problem und areitet wohl daran.

http://answers.ea.com/t5/Titanfall-Beta/Wrong-Beta-Code/m-p/2337519#U2337519 .
 
Hat wer Erfahrungen mit einem PC Key? Sprich, wurde der per Mail geschickt?
Heute früh 5:11 Uhr PC-Beta-Key von EA-Deutschland@em.ea.com bekommen. Key muss auf Origin aktiviert werden, dann lädt man das Spiel und es kann losgehen.

Spiel macht ordentlich Spaß. Flottes Gameplay, guter Mix aus Soldat- und Titan-Action, schön verwinkelte Maps, flüßiges Parkour. Musste paar wenige Einstellungen zurückschrauben für konstante 60 FPS (8GB Ram, Intel i5 2500k, Geforce 560Ti-448 ). Sieht sehr nach einen Kauf aus. ;)

Werd noch bissel weiter zocken, bevor ich mich später noch dem Wildstar Stresstest widme. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
das game ist sooo pervers geil, hab schon lange kein bock mehr gehabt, einen multiplayer so zu spielen. cod killer schlechthin und skill zählt hier wieder, nicht run and gun. man merkt wirklich, wer der beste kopf beim alten cod war und was heute dort fehlt.
 
Einen Xbox key hab ich auch (obwohl für PC beworben..), ich hätte aber gern einen PC Key. Shooter mit Pad spielen? Da lass ich mir lieber die Haut in Streifen vom Körper schneiden, das macht mehr Spaß. :P

Hat wer Erfahrungen mit einem PC Key? Sprich, wurde der per Mail geschickt?

Ich habe den Key für die PC Version per E-Mail bekommen. Das ganze sieht wie folgt aus:

E-Mail
 
das game ist sooo pervers geil, hab schon lange kein bock mehr gehabt, einen multiplayer so zu spielen. cod killer schlechthin und skill zählt hier wieder, nicht run and gun. man merkt wirklich, wer der beste kopf beim alten cod war und was heute dort fehlt.

Naja, ob Skill nun wirklich zählt sei mal dahingestellt. Kannst letztendlich sprayen was das Zeug hält und triffst immer was :-D

Trotzdem macht's echt FUn, so für Zwischendurch ist es der Hammer. Mal wieder was schön rasantes, die Titans sind nicht zu übermächtig, Parkour funktioniert auch wunderbar (außer man ist zu doof um vernünftig zu springen, sprich schlechtes Timing :B), Recoil gibts nicht, hab ich aber auch nicht erwartet bei solch 'nem Game. Versuche mich noch am Sniperrifle...manchmal gehts ab, manchmal treff ich null :-D

Dennoch würde ich es mir nicht für 50/60 Ocken kaufen, schaue mal wie es so in Keystores aussieht. Für 'nen 30er ist's nen Kauf, weil's halt schon echt super für zwischendurch ist, wenn man mal nicht so viel Zeit hat :)

MfG Fireball
 
Hab meinen Beta-Zugang bekommen. Lade die Beta nun runter und heute Abend kann ich mich ja selbst überzeugen, wie das Game wird/werden könnte.
 
Jop, Origin-Key kam heute morgen 5.10 Uhr. Obwohl ich mich erst gestern Abend (!!!) für die Beta angemeldet habe. :-D Ich bekräftige demnach die Vermutung mit dem Stresstest.
Und ich denke, dass es auch ne Art Demo-Funktion erfüllen soll, weswegen wohl möglichst viele einen Key bekommen.
 
Zurück