• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Auch Scharfschützen kommen nicht zu kurz

Bin durchaus gespannt, wie die Klasse Sniper in Titanfall eingebunden werden soll - das auf Geschwindigkeit ausgelegte Gameplay macht die Sache recht schwierig. Dementsprechend habe ich noch meine Bedenken, ob man als Scharfschütze in Titanfall viel Spielspaß haben kann; ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

"So soll lediglich kurzes Zielen oder gar nicht zielen sehr ineffektiv sein."
Gut. Dieses ganze "Quickscopen" und wie diese sogenannten Trickshots alle heißen gehen mir mittlerweile sowas von auf den Sack.

Wäre ja schlimm, wenn Scharfschützen zu kurz kommen würden. Die haben immerhin ein längeres Rohr.

Bin durchaus gespannt, wie die Klasse Sniper in Titanfall eingebunden werden soll - das auf Geschwindigkeit ausgelegte Gameplay macht die Sache recht schwierig. Dementsprechend habe ich noch meine Bedenken, ob man als Scharfschütze in Titanfall viel Spielspaß haben kann; ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass ausschließlich "hektische" und entsprechend auch erfahrene HighReaction-Gamer das Spiel zocken werden, die rumlaufen/springen wie die Irren. :D auch bei CoD bei kleineren Maps, wo es sehr hektisch zugeht, gibt es zwar einige "Runner" und einige "Jumper" usw., die Rumticken wie ein Pudel auf Ecstasy, aber auch viele ganz normale Durchschnittgamer, die es gar nicht auf die Reihe bekommen oder es auch nicht wollen, ständig in schneller Bewegung zu sein ^^

Zurück