• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall 2: Spiel gehackt, Entwickler warnen vor Nutzung

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.188
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Spiel gehackt, Entwickler warnen vor Nutzung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Titanfall 2: Spiel gehackt, Entwickler warnen vor Nutzung
 
Schöne neue Zwangs-Onlinewelt. War wohl sicher erst der Anfang und es werden weitere Onlinespiele hier folgen.

War das noch eine schöne Zeit ohne zwangsweise Always on....
 
Wenn ich bedenke, in wie viel Situationen ich in Online Spielen seit BF1942 und CoD oder MoH schon unerklärbare "Unregelmäßigkeiten" erlebt habe, möchte ich nicht wissen wie viel Backdoors bei mir im Hintergrund schon aktiv waren (oder gerade sind) . Diese tausend Dienste inkl dem eigentlichen Spieldienst, die man heutzutage als Gamer im Hintergrund laufen hat, sind allgemein ein hohes Sicherheitsrisiko, weil zig Ports offen stehen, bereit um eingehenden Datenverkehr reinzulassen. Ein Fest für jeden gewieften Hacker.

Also das ein Publisher auf Grund der Sicherheit von seinem eigenen Spiel abrät, ist neu für mich^^ Punkt für die Jungs. Aber Sbf93 hat recht, wieso wird dann nicht bisweilen der Dienst einfach abgestellt. Das wäre wohl zu viel an finaziellen Einbußen
 
Dem Spiel ist einfach kein Erfolg gegönnt :/ Erst der Fail Release der von EA selber verursacht wurde weil man dachte Battlefield 1 und Titanfall 2 zeitgleich zu Releasen wäre eine gute Idee....

Dann Jahre nach Origin Only erschien es endlich für Steam (Steam > größere Spielbase) und nun wird das Spiel von hackern kaputt gemacht. Respwan selber wird da nichts mehr tun die haben doch nur noch ihre Apex Legends im Kopf.

Schade Titanfall 2 ist ein richtig gutes Spiel und die aktuelle Lage um das Spiel ist eher Traurig.
 
Für mich schon lange ein Grund Spiele hauptsächlich über GOG zu beziehen, wegen der ganzen DRM-Grütze! Einmal runtergeladen, kann ich die Spiele installieren und offline spielen ohne derart nervigen Mist. Natürlich nur wenn es sich um den Single-Player Modus handelt.

Kann man denn Titanfall 2 dann nicht mal offline ohne Risiken spielen??
Wird ja nicht mal erwähnt, nur das man es ganz löschen soll, schon billig das ganze...

Wollte es mir mal wegen der Kampagne, die so gut sein soll zulegen.
 
Zurück