• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titan: Unser Gerüchte-Check mit Fragen und Antworten zum kommenden Blizzard MMOG

also wenn sie wirklich eines ihrer bereits existenten Franchises als MMO aufleben lassen wollen sehe ich mich bestätigt das Activision (ohne hin dreck!) Blizzard nur noch Geldgeil ist und aus Angst vor fehlschlägen lieber gute alte Titel wieder aufleben lässt!

D2 war der letzte Titel wo ich Blizzard noch Respektiert habe.

Ich weiss das Blizzard weit mehr gemacht hat, das war jedoch meines Wissensstandes nach bevor Diablo 2 herauskam danach war blizzard mit WoW D3 und Starcraft beschäftigt.

Wenn du jetzt allerdings auf spiele die von Activision Blizzard und nicht Blizzard als Studio entwickelt wurden anspielst dann kann ich nur sagen das auch diese Spiele entweder der Größte Mist waren oder bis auf den letzten cent ausgeschlachtet wurden und wie ein 3 Jahre alter apfel voller ekel in den nächsten Mülleimer geschmissen wurde

oh :-D muss mich grad korrigieren Warcraft war der letzte gute titel hatte grad im Kopf gehabt das D2 nach Warcraft kam :-D

8 Jahre Entwicklung mit mittlerweile über 100 Leuten Personal und immernoch kein vorzeigbares Bildmaterial?

aber die Hoffnung auf ein wirklich gutes MMO habe ich nach den vielen Enttäuschungen der letzten Jahre aufgegeben. post-apokalyptisch wäre super, noch ein Fantasy-MMO braucht kein Mensch.

@Threadstone
die Frage ist nicht ernst gemeint oder?!

@PCG:
Titan ist übrigens mal wieder so ein Beispiel für die schlampige PC-Release-Datenbank... (Release 31.1.2013) s. dazu meinen Thread im Forum

Zurück