• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Titan Queste Update (1.11 fehler

link1n

Anfänger/in
Hi,

ich bekomme folgenden Fehler wenn ich die upate (1.11) starte: "CRC-Überprüfung fehlgeschlagen, Patch wurde abgebrochen"

hatte davor auf 1.08 upgadetet.

kann einer helfen? danke...

mfg

link1n am 30.07.2006 17:31 schrieb:
Hi,

ich bekomme folgenden Fehler wenn ich die upate (1.11) starte: "CRC-Überprüfung fehlgeschlagen, Patch wurde abgebrochen"

hatte davor auf 1.08 upgadetet.

kann einer helfen? danke...

mfg

den patch neu laden... am besten von einer anderen quelle

Hast Du versucht die "Update-Funktion" im Spiel zu benutzen, oder den Patch manuell herunter geladen? Wenn das Update von 1.08 auf 1.11 weder manuell noch mit dem "Updater" klappt, dann installier das Spiel neu, und installier diesen Patch der das Spiel von 1.01 auf 1.11 bringt. ;)

Goddess am 30.07.2006 18:05 schrieb:
Hast Du versucht die "Update-Funktion" im Spiel zu benutzen, oder den Patch manuell herunter geladen? Wenn das Update von 1.08 auf 1.11 weder manuell noch mit dem "Updater" klappt, dann installier das Spiel neu, und installier diesen Patch der das Spiel von 1.01 auf 1.11 bringt. ;)

ok, hab neu installiert - geht :) suppa, danke

mfg

link1n am 30.07.2006 18:50 schrieb:
Goddess am 30.07.2006 18:05 schrieb:

ok, hab neu installiert - geht :) suppa, danke

mfg

ok gut jetzt hab ich ein neues problem,

hab denn ordner unter C:/eigene dateien/my games/titan quest/... gesichert.

nachdemi ich neu-installiert hab, patch rauf. hab ich denn ordner wieder reinkopiert. aber nun ist mein savegame weg :(

mfg

link1n am 30.07.2006 19:21 schrieb:
ok gut jetzt hab ich ein neues problem,

hab denn ordner unter C:/eigene dateien/my games/titan quest/... gesichert.

nachdemi ich neu-installiert hab, patch rauf. hab ich denn ordner wieder reinkopiert. aber nun ist mein savegame weg :(

mfg
Es ist möglich, das Du erst das alte "Profil" erneut anlegen und danach im Spiel einmal speichern musst, um den alten Spielstand wieder "verfügbar" zu machen. Erst danach solltest Du den alten Spielstand in das Verzeichniss zurück kopieren. Dann besteht auch die "Chance" dass das Spiel den alten Spielstand wieder akzeptiert. ;)

Zurück