• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

titan quest:patch ist da

• Ersteller Ersteller ziegenbock
  • Erstellt am Erstellt am
Dexter am 08.07.2006 08:04 schrieb:
kann man jetzt endlich auf normalen Weg das Intro abbrechen?
Ersetzt die Dateien im Verzeichnis Videos einfach durch Dateien mit dem gleichen Namen, aber 0 KB Größe.

Nali_WarCow am 08.07.2006 08:11 schrieb:
Ersetzt die Dateien im Verzeichnis Videos einfach durch Dateien mit dem gleichen Namen, aber 0 KB Größe.

den Tipp kenne ich, dann tritt aber komischerweise ein ein für mich völlig unlgischen Problem auf :confused:

ich habe im Game dann Grafikfehler und Abstürze

Toll... Wirklich toll... Ich habe gerade eben den Patch herunter geladen, das Update durchgeführt, und das Spiel gestartet. Das "Intro" läuft normal, dann kommt das Titan Quest Logo, und dann sehe ich nur mehr diesen Bild Fehler Das regt mich ziemlich auf... Kennt Ihr eine Lösung, oder hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem?!

toll! das spiel hat es also auch nach dem patch nicht nötig, meinen fortschritt zu speichern! *sauer* :hop: :-$

Goddess am 08.07.2006 14:44 schrieb:
Toll... Wirklich toll... Ich habe gerade eben den Patch herunter geladen, das Update durchgeführt, und das Spiel gestartet. Das "Intro" läuft normal, dann kommt das Titan Quest Logo, und dann sehe ich nur mehr diesen Bild Fehler Das regt mich ziemlich auf... Kennt Ihr eine Lösung, oder hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem?!
Setz mal in der Options.txt im Savegame-Verzeichnis die Grafikeinstellungen auf Niedrig/Mittel. Bei einigen hat es die Grafikfehler behoben.

Nach dem Patch kann ich endlich wieder meinen Level 21 Charakter laden, der vor ca. einer Woche sich durch einen Absturz verabschiedet hat. Davor kam beim Laden jedes mal ein Abbruch durch eine Fehlermeldung. Zumindest das hat der Patch gelöst, denn auf einen kompletten Neubeginn hätte ich nun wirklich keine Lust gehabt. =)

MfG, Killtech

Killtech am 08.07.2006 15:51 schrieb:
Setz mal in der Options.txt im Savegame-Verzeichnis die Grafikeinstellungen auf Niedrig/Mittel. Bei einigen hat es die Grafikfehler behoben.

Nach dem Patch kann ich endlich wieder meinen Level 21 Charakter laden, der vor ca. einer Woche sich durch einen Absturz verabschiedet hat. Davor kam beim Laden jedes mal ein Abbruch durch eine Fehlermeldung. Zumindest das hat der Patch gelöst, denn auf einen kompletten Neubeginn hätte ich nun wirklich keine Lust gehabt. =)

MfG, Killtech

Danke für Deinen Hinweis, das hat geholfen! Jetzt müsste nur noch ein Patch zur Behebung meiner "Perfomance Probleme" erscheinen, dann wäre ich schon zufrieden. Wenn wieder ein "gröberer" Fehler bei mir auftreten sollte, dann werde ich meinem üblichen drei Schritte Plan "folgen", der alle Probleme "schlagartig" löst, ohne das ich mich lange ärgern muss. Schritt 1 Schritt 2 und Schritt 3 Bisher hat mein Plan immer sehr gut funktioniert. ;-)

gibt es jetzt eine autosortierfunktion für das inventar?und wenn ja wie funzt die?ich mach nämlich immernoch alles selbst.

redcrush am 10.07.2006 00:45 schrieb:
gibt es jetzt eine autosortierfunktion für das inventar?und wenn ja wie funzt die?ich mach nämlich immernoch alles selbst.

Nein, es gibt keine automatische Sortierfunktion. Ich habe jedenfalls noch keine solche entdeckt. In den "Patch notes" steht auch nur, dass das "auto placement" von Gegenständen im "Inventory" verbessert wurde. Nicht aber, das eine automatische Sortierfunktion durch den "Patch" dem Spiel hinzu gefügt worden ist. ;-)

In der englischen Version geht das definitiv über "Q".
Schon probiert? Ansonsten mal alle Tasten durchprobieren...

flight231 am 11.07.2006 13:16 schrieb:

Meiner Erfahrung nach genügt es schon, das ganze "Intro" einmal komplett anzusehn, um es beim nächsten Start des Spiels einfach mit der Maus weg klicken zu können. ;-)

Goddess am 11.07.2006 14:16 schrieb:
flight231 am 11.07.2006 13:16 schrieb:

Meiner Erfahrung nach genügt es schon, das ganze "Intro" einmal komplett anzusehn, um es beim nächsten Start des Spiels einfach mit der Maus weg klicken zu können. ;-)

Wäre ne Alternative.
Aber ich stehe inicht so auf diese langgezogenen Intros. Daher habe ich es mit Maustaste, "Esc", usw probiert und konnte es bei "Q" quitten. ;-)

Zurück