• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Titan Quest Komplettlösung

Titan Quest Komplettlösung

Hallo,

ich habe eine Komplettlösung zu Titan Quest geschrieben, und wollte Euch einmal fragen, was Ihr davon haltet.

Zu Rollenspielen eine Komplettlösung zu schreiben, ist leider absolut nicht leicht und ich hoffe vieles ist gut erklärt - ich würde mich auf jeden Fall über Feedback freuen.

Die bitte, dabei ehrlich zu sein ist selbstverständlich, auch wenn dies schlechte Kritik bedeutet, denn die nächste soll ja schliesslich besser werden :P

Hier findet Ihr die Komplettlösung und die Tips

AW: Titan Quest Komplettlösung

FireBlade2k3 am 23.07.2006 16:10 schrieb:
Hallo,

ich habe eine Komplettlösung zu Titan Quest geschrieben, und wollte Euch einmal fragen, was Ihr davon haltet.

Zu Rollenspielen eine Komplettlösung zu schreiben, ist leider absolut nicht leicht und ich hoffe vieles ist gut erklärt - ich würde mich auf jeden Fall über Feedback freuen.

Die bitte, dabei ehrlich zu sein ist selbstverständlich, auch wenn dies schlechte Kritik bedeutet, denn die nächste soll ja schliesslich besser werden :P

Ich würd das blöde DSL-Popup wegmachen :pissed:

AW: Titan Quest Komplettlösung

FireBlade2k3 am 23.07.2006 16:10 schrieb:
Hallo,

Gut wären Tipps, wie die Questbosse zu besiegen sind: Was muss ich mit welchen Fähigkeiten dabei haben...

Zurück