• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Titan Quest - Chang´an

Denis10

Hobby-Spieler/in
Titan Quest - Chang´an

In Titan Quest komme ich in Asien in Chang´an nicht weiter - das Tor im Südosten ist von einer Aufgabe versiegelt und im Nordosten wird mir das Tor nicht geöffnet, weil zu viele Monster davor sind.

Ich habe schon mit allen Leuten in der Stadt geredet.

AW: Titan Quest - Chang´an

Denis10 am 30.07.2006 16:47 schrieb:
In Titan Quest komme ich in Asien in Chang´an nicht weiter - das Tor im Südosten ist von einer Aufgabe versiegelt und im Nordosten wird mir das Tor nicht geöffnet, weil zu viele Monster davor sind.

du musst erst mal nach nord-westen zu der kleinen "festung" und dort das q machen, danach denk ich öffnet sich ne tür im osten...

PKo3 am 30.07.2006 17:58 schrieb:
Denis10 am 30.07.2006 16:47 schrieb:

du musst erst mal nach nord-westen zu der kleinen "festung" und dort das q machen, danach denk ich öffnet sich ne tür im osten...

Das ist der Quest "Die Tonsoldaten des Kaisers" Den habe ich schon gemacht.

Musst du zufällig zum Jadepalast? :D Da hab ich auch den Weg nicht gefunden (beide Tore versperrt). Die Lösung: unten im Südosten ist ein Loch in der Mauer, da gehts dann raus und weiter :)

MoS am 30.07.2006 18:20 schrieb:
Musst du zufällig zum Jadepalast? :D Da hab ich auch den Weg nicht gefunden (beide Tore versperrt). Die Lösung: unten im Südosten ist ein Loch in der Mauer, da gehts dann raus und weiter :)

Genau da muss ich hin.

Danke.

*lol* genau an der Stelle hing ich auch heute Nachmittag. Hab mich dumm und dusselig gesucht bis ich dieses blöde Loch in der Mauer gefunden hatte... ;-)

Bond007 am 30.07.2006 19:20 schrieb:
*lol* genau an der Stelle hing ich auch heute Nachmittag. Hab mich dumm und dusselig gesucht bis ich dieses blöde Loch in der Mauer gefunden hatte... ;-)

Nicht nur du.....hab auch ewig gesucht...gg

Zurück