Titan Quest Bug

T

Titan-Questler

Guest
Bugs in Titan Quest ich hasse es!
Hat irgendjemand ein Ahnung wie ich die vier Satuen beim Titan Typhon dazu bringen kann sich angreifen zu lassen?
Bei mir geht das nicht!
Es kommt weder ein Information (Statue of hades-Construct) ODER sonst irgend was wenn ich den mauszeiger über die Statur bewege.
Kann mir irgendjemand helfen ??
 

Goddess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Hast du Patch 1.20 installiert? Wenn die Säulen für dich nicht "angreifbar" sind, gibt es noch andere, alternative Möglichkeiten, wie du Typhon tot bekommst. Ich habe die Statuen immer stehen lassen, bin zu Typhon hin gerannt, und habe ihn direkt angegriffen. Der Titan ist zwar ein rechter "Klotz", aber seine Attacken sind relativ harmlos. Der Trick ist einfach der, ihn genau in der mitte, wo er zu Anfang steht, zu erwischen. Dann kann er nicht auf die Fähigkeiten der Säulen zurück greifen. Du musst aber wirklich darauf achten, ihn genau in der mitte zu erwischen, wenn er los läuft, dann begib dich besser so schnell als es dir möglich ist zum unteren Teil der Treppe. Auf diese Weise stellt Typhon keine grossen Probleme dar. Wenn du einen Bogenschützen hast der von Natur aus schnell ist bei entsprechender Skillung, sollte Typhon auch recht leicht zu "nehmen" sein. Falls du einen nicht "Melee Charakter" nutzt, müsstest du dir so wie so was anderes einfallen lassen. Egal ob die Säulen angreifbar sind oder nicht. ;)
 

Keepcalm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Mit Patch 1.20 sind die Säulen nicht mehr angreifbar.

Falls du Magier bist, ist es am Besten wenn du einen schlagkräftigen Spezialzauber nutzt und danach immer in Bewegung bleibst bis dieser wieder aufgeladen ist. Man braucht etwas Geduld, aber nach etwa 10 Minuten ist er dann erledigt.
 

felico2002

Benutzer
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ich wusste noch gar nicht dass die Statuen irgendeine Rolle spielen :B

Darum kann ich auch sagen, dass er trotzdem besiegbar ist.
Einfach viiieele Heiltränke mitnehmen, die sinnvollsten Schreine aktivieren und folgende Taktik anwenden:
-> 2x schlagen
-> wegrennen
-> Vorgang wiederholen bis er im Staub liegt :-D
 

RickSkywalker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Wer ist denn gleich nocheinmal Typhon? Ist das der letzte Endgegner? Ich wusste garnicht, dass man die Säulen angreifen kann. Ich habe das Spiel mit neustem Patch durchgespielt ohne zu cheaten, außer beim Endgegner. Bei dem habe ich einen Trainer benutzt, sonst hätte ich den echt nicht "down" gekriegt.
 
Oben Unten