• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Titan Quest bei CD-WOW

Dagobert3

Anwärter/in
Titan Quest gibt es bei CD-Wow für 24 €

Aber ist das Spiel von dort auch auf deutsch? Die Beschreibung dort ist nämlich englisch....

Danke im voraus

Nali_WarCow am 28.07.2006 15:09 schrieb:
Nein. Deutsch ist nicht auf der Disk enthalten.

TQ gibt es seit heute bei saturn für nur 30€ - jedenfalls hier in köln (offiziell per prospekt, nicht nur zufällig in einer der ielen filialen)

Herbboy am 28.07.2006 16:35 schrieb:
TQ gibt es seit heute bei saturn für nur 30€ - jedenfalls hier in köln (offiziell per prospekt, nicht nur zufällig in einer der ielen filialen)

nicht nur in köln ;) habs mir von meinem bruder auf nem ausflug nach dresden mitbringen lassen... das sind deutsche texte und englische texte und englische sprachausgabe auf der disk

Dagobert3 am 28.07.2006 15:05 schrieb:

Aber ist das Spiel von dort auch auf deutsch? Die Beschreibung dort ist nämlich englisch....

Danke im voraus

Habs mir auch bie CD-WOW bestellt, verschickt ist es schon.
Ich hab gehört, dass man eine Datei aus der dt. Demo dazu verwenden kann auch die Vollversion einzudeutschen, stimmt das? :confused:

Freezeman am 30.07.2006 19:53 schrieb:
Dagobert3 am 28.07.2006 15:05 schrieb:

Danke im voraus

Habs mir auch bie CD-WOW bestellt, verschickt ist es schon.
Ich hab gehört, dass man eine Datei aus der dt. Demo dazu verwenden kann auch die Vollversion einzudeutschen, stimmt das? :confused:

also, ich hab gehört, dass das game auf dt. ist, wenn man zuvor die dt. demo installiert hatte. keine ahnung, ob das stimm: ich hab die demo nicht und eh die dt. version gekauft...

allerdings: es sind eh nur die untertitel in deutsch, und die leute reden ziemlich viel im spiel... ZU viel... man muss nicht zwnagsweise verstehen, was die da alles brabbeln - die zusammenfassung im questlogbuch eicht mehr als aus ;)

<gelöscht>

Edit Nali: Auch einzelne Dateien aus der DV fallen unter das Copyright. Die Frage am Anfang wurde beantwortet. Wer die DV haben will muss sie sich kaufen.
*closed*

Zurück