• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titan Quest: Addon Ragnarök überraschend veröffentlicht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Titan Quest: Addon Ragnarök überraschend veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Titan Quest: Addon Ragnarök überraschend veröffentlicht
 
Finde ich super das nach all den Jahren ein Addon erschienen ist, davon könnten sich so manche Entwickler eine Scheibe abschneiden ... wär super wenn andere Entwickler dies auch umsetzen würden ein Diablo 2 und Warcraft 3 Addon wär sowas von nice ;D
 
Und wie sieht es aus, wenn ich noch die Original DVD des Hauptspieles habe, funktioniert das noch unter Windows 8 und klappt das Steam Add On auch mit dieser Version?
 
Titan Quest: Addon Ragnarök überraschend veröffentlicht

Hat die Retail Steamanbindung? Wenn nicht ist es sehr unwahrscheinlich.

Bei Spielen die nicht über Steam angemeldet sind klappt es nicht mit der Addon-Einbindung von Steam. Umgekehrt genauso wenig. Die außerhalb von Steam kaufbaren digitalen oder Retail-Addons für den MS FSX oder Rise of Flight z.B. sind nicht mit der Steamversion „kompatibel“. Bzw. kann man die nicht einbinden.

Wenn mußt Du sehen, ob Du irgendwo eine Nicht-Steamfassung vom Addon erwischst (falls es diese überhaupt gibt).

Wenn nicht kämst Du um einen Neukauf des Hauptspiels bei Steam nicht herum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett, aber nutzlos, wenn man "nur" das Originalspiel hat... Schade. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, na ich denke das Add On wird es wohl nur Digital geben. Also alle die zwar das Original(so wie auch ich) auf DVD haben müssen auch das nochmal nachkaufen.
 
Da das Addon nicht von den Original-Entwicklern stammt, muss sich erst noch zeigen, ob es wirklich was taugt.
 
Da das Addon nicht von den Original-Entwicklern stammt, muss sich erst noch zeigen, ob es wirklich was taugt.
Den bisherigen User-Reviews nach zu urteilen scheint es gut abzuschneiden und Alt-Fans sehr zufrieden zu stellen, krankt aktuell aber noch an einigen Soundbugs. Wenn die weggepatcht sind werde ich wohl sehr bald zuschlagen. "Titan Quest" ist für mich immer noch das Beste Hack'n Slay, sogar noch vor den alten Diablos, auch weil es entgegen diesen noch ziemlich gut gealtert ist. :)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
"Titan Quest" ist für mich immer noch das Beste Hack'n Slay, sogar noch vor den alten Diablos, auch weil es entgegen diesen noch ziemlich gut gealtert ist. :)
Bei mir ist es immer noch Sacred I, zumindest im SP weit vor Diablo und allen anderen. SII fand ich leider nicht mehr ganz so gut.
 
Auf der Facebookseite von thq nordic steht übrigens: "gog and other platforms following next week!"

Bei dem ganzen Mist den manch andere Publisher produzieren, sind die mir bisher jedenfalls positiv aufgefallen. Vor allem dass sie einige alte Marken sich gesichert haben und sie wieder zurückbringen, wie z.B. mit einem Darksiders 3. Da wäre sonst nie wieder irgendwas gekommen. Auch Titan Quest wäre sonst wohl für immer tot gewesen. Und die Spieler scheinen es auch anzunehmen. Heute Nachmittag haben fast 8000 Leute das Spiel gleichzeitig gezockt.
 
Und wie sieht es aus, wenn ich noch die Original DVD des Hauptspieles habe, funktioniert das noch unter Windows 8 und klappt das Steam Add On auch mit dieser Version?

Ihr wisst schon das ihr vor nem Jahr die Anniversary Edition umsonst bekommen hättet? Und nein es läuft nur mit eben jener Jubileumsversion die es aktuell aber für 3,99 bei Steam gibt.
 
Bei mir ist es immer noch Sacred I, zumindest im SP weit vor Diablo und allen anderen. SII fand ich leider nicht mehr ganz so gut.

Den bisherigen User-Reviews nach zu urteilen scheint es gut abzuschneiden und Alt-Fans sehr zufrieden zu stellen, krankt aktuell aber noch an einigen Soundbugs. Wenn die weggepatcht sind werde ich wohl sehr bald zuschlagen. "Titan Quest" ist für mich immer noch das Beste Hack'n Slay, sogar noch vor den alten Diablos, auch weil es entgegen diesen noch ziemlich gut gealtert ist. :)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Ganz euer Meinung. Titan Quest war für mich spätestens seit dem Addon das ActionRPG. Vor Diablo 2 und Sacred 1. Aktuell ist allerdings Grim Dawn ganz vorne gefolgt von Path of Exile und Diablo 3. Wobei Diablo 3 das flüssigste Geschnetzel bietet dafür aber an anderen Stellen krankt z.b. den Support von Blizzard bei denen man den Eindruck hat sie wissen nix mehr mit der Diablo Lizenz anzufangen. Auch Van Helsing war nen echt cooles Actionrpg.
 
Wobei Diablo 3 das flüssigste Geschnetzel bietet dafür aber an anderen Stellen krankt z.b. den Support von Blizzard bei denen man den Eindruck hat sie wissen nix mehr mit der Diablo Lizenz anzufangen.
Ähm hust, ich glaube du verwechselst da etwas. der Support von Blizzard, der immer noch zu den besten in der Gamer Szene gehört hat nichts damit zu tun was die Entwickler mit dem Namen Diablo machen.;)
 
Zurück