• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

TITAN PANEL MOD ??

W

Wodka_Wiesel

Gast
huhu. sorry, dass ich die online suchfunktion nicht nutze , aber muss gleich wieder weiterspielen und h abn ur wenig zeit ;)

ich such den TITAN PANEL MOD für WoW. hat den auch jemand drauf ??

ich hab grade gegoogelt aber keine gescheite seite entdeckt. wäre nett, wenn jemand einen link zu nem download mirror hat.

kleine frage am rande: kann mit dem mod auch nix passieren, dass z.B. der account o.ä. gesperrt wird, z.B. weil denkt, dass cheat programm o.ä.

kann man das leicht wieder deinstallen bei nichtgefallen oder ist das dann fest im system drauf ??

thx

wodka wiesel

Wodka_Wiesel am 03.09.2005 21:35 schrieb:
huhu. sorry, dass ich die online suchfunktion nicht nutze , aber muss gleich wieder weiterspielen und h abn ur wenig zeit ;)

ich such den TITAN PANEL MOD für WoW. hat den auch jemand drauf ??

ich hab grade gegoogelt aber keine gescheite seite entdeckt. wäre nett, wenn jemand einen link zu nem download mirror hat.

kleine frage am rande: kann mit dem mod auch nix passieren, dass z.B. der account o.ä. gesperrt wird, z.B. weil denkt, dass cheat programm o.ä.

kann man das leicht wieder deinstallen bei nichtgefallen oder ist das dann fest im system drauf ??

thx

wodka wiesel

http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=860

Das einzige was passieren kann is, dass nach nem Patch ne neue Version installiert werden muss.

Deinstallieren geht einfach: entweder im Spiel bei den Add-On Einstellungen deaktivieren oder einfach den entsprechenden Ordner löschen.

oha, vielen dank. problem is nur, habs unten. aber wie gehts weiter ?? das is keine exe, sondern n ordner. kp wie ich das anstell :(

Wodka_Wiesel am 03.09.2005 23:00 schrieb:
oha, vielen dank. problem is nur, habs unten. aber wie gehts weiter ?? das is keine exe, sondern n ordner. kp wie ich das anstell :(

Im WoW Hauptordner gibts das Verzeichnis Interface und drinnen ist Addons. Dort kopierst du das Zeug einfach rein (entpackt natürlich) und das wars auch schon.

Da du offensichtlich noch keine Addons hast, hol dir auch gleich Questfade, damit kannst du die Quests sofort annehmen ohne auf den Text zu warten. Im Kriegsgebiet kann das Leben retten.

Wodka_Wiesel am 03.09.2005 21:35 schrieb:
Sorry, daß ich nicht antworte, aber ich hab auch keine Zeit.

... :rolleyes:

Na gut, wiel du's bist. Aber wegen Zeitmangel fasse ich mich kurz:
stimmt. ja. schon passiert. nein. ja. nein.

gern geschehen,
Worrel

Einmal Google "Titan Panel" und das erste Suchergebnis. Wär definitiv schneller gegangen als hier zu posten.

Zurück