• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titan: Next Gen-MMO kommt allem Anschein nach ohne Abo-Modell

Der letzte große Hoffnungstropfen einer ehemals großartigen Spieleschmiede. Schade was aus Blizzard wurde..

Vielleicht wird es ja wie Guild Wars...ohne Abo-Model und kein Free2Play.

Wie das in TOR geregelt wurde nachdem es F2P wurde fand ich schon super. Da habe ich einmalig 20 Euro investiert um das HUD zu erweitern und solche Geschichten, danach musste ich nie wieder was blechen. Okay, so'n Schmarn wie DoppelXP/Stunde oder Klamotten habe ich mir nicht gekauft da ich sie nicht benötige um Spaß zu haben.

Wenn Titan so wird werde ich es garantiert anspielen.

ich brauch auch so eine Kristallkugel, immer wissen ja einige ja schon durch eine wage Meldung wieder das alles scheiße wird, mancher mag sowas auch billiges flamen nennen ... :S

Der letzte große Hoffnungstropfen einer ehemals großartigen Spieleschmiede. Schade was aus Blizzard wurde..

?? Was wurde denn aus Blizzard? Ihre Spiele sind immer noch - mit Ausnahme von D3, und selbst das ist Ansichtssache - die besten in ihrem Genre, soviel ich weiß. Und sie verkaufen sich besser denn je. Es könnte ihnen eigentlich gar nicht besser gehn, oder täusch ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
Also was wissen wir jetzt: Das nächste Spiel von Blizzard wird eine Art MMO mit dem Projektnamen Titan sein und wird vermutlich kein Abo-Modell haben...also mit diesen Infos kann ich zumindest noch nicht viel anfangen. Vielleicht wird auf der Blizzcon endlich mal wenigstens Artworks gezeigt.

Zurück